Allg. Ideensammlung für Events

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 13:34

da wir wulfs frau noch bei uns haben die seid 9monaten inaktiv ist stehen deine chancen gut :D
Bild

Wulf

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 22:17

Die ist immerhin auch eins der beiden Gründungsmitglieder. :)

Aber ich handhabte Rauschmisse auch immer an Nachtelfische Zeitmasstäbe angelehnt. ;)
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Do 2. Dez 2010, 09:48

Cool, ein Präzedenzfall :) Dann kann Luna ja in Ruhe ihrem Lieblingshobby nachgehen...

.... zzzzZZZZZZZzzzz....
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

anthalos

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Do 2. Dez 2010, 09:51

Traumforschung!
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Do 2. Dez 2010, 09:57

Genau. Endlich jemand, der mich versteht.
He! DAS wär doch was fürs LARP :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Do 2. Dez 2010, 10:01

ich unterbrechen nur ungern eure gespräche aber gibt es noch etwas zum event zu sagen das wäre mir wichtiger meine zeit ist knapp und änderungswünsche brauchen entsprechende bearbeitung
Bild

anthalos

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Do 2. Dez 2010, 11:02

ich bin mir nicht sicher, ob ich in der Lage bin, RL mit drei WOW-Abenden in Folge zu verknüpfen, Ismion.
Es stehen das Jahrensende in der Firma mit Betriebferien ab Weihnachen sowie die Haushaltsberatungen im Stadtrat an.
Daher kann ich Dir in diesem Fall keine feste Zusage für alle Eventtage geben, wenn Du so eine strafe Planung wünschst.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Do 2. Dez 2010, 11:13

meines erachtens wie schon vorher erklärt ist das einzig wahre eine strafe führung denn sonst brauchen wir auch kein event draus machen sondern bequatschen es nur immer wieder, wichtig wäre das die mondpriesterin lianshan am ersten abend ganz klar ihre stellung (hör auf zu grinsen wulf :P ) behauptet und am dritten tag auch wieder da ist also wären zwei voll aktive tage von dir erforderlich, was du an deinem spähabends machst ist ein anderes thema bzw. muss am zweiten tag ohnehin die gesamten gruppen auf sich selbst schauen
Bild

anthalos

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Do 2. Dez 2010, 12:09

Welche Positionierung erwartest Du dann von mir?
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Do 2. Dez 2010, 12:47

die des chefs sie ist mondpriesterin und somit hat sie die befehlsgewalt und das soll auch mal klar zur geltung kommen. Wenn es dir nicht entspricht diese stellung einzunehmen dann war es mein irrtum aber ich ging davon aus das du sie einnehmen wills
Bild

Antworten