Allg. Ideensammlung für Events

Wulf

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Di 30. Nov 2010, 22:34

Leider werd ich heute kaum online kommen können, da ich in der Nachtschicht sitze. :( :( :(


Aber ich hätte einen Vorschlag - wenn Astranaar gelöscht ist könnte man feststellen das die Verbindung zu Anduriel und dem Steinkrallengebirge abgebrochen ist und einen Suchtrup schicken. Wenn wir das z.B. nächste woche ausspielen kann man mich dann dort wieder schwer angeschlagen einsammeln.
Harleking & Dramaqueen.

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Di 30. Nov 2010, 23:24

dann werden wir wohl die dramaqueen aufsammeln gehen ;) :P
Bild

Wulf

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Di 30. Nov 2010, 23:29

*lacht*

Ich bekenne mich in ganzer Linie schuldig.

Nein, das ist natürlich nur eine heimliche Ausrede mal wieder einen neuen char anzufangen. ;)
Harleking & Dramaqueen.

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 00:00

wehe dir das ist der moment wo ich aufgebe ;)

lianshan bezüglich des abenteuerplots würde ich die ausführung gerne in die Hände der Monttochter und die Schildwachen legen, ich komme mir ehrlich gesagt blöd vor wenn die Jagd so viel alleine macht. Die ganze ausarbeitung usw. kalendereinladungen und auch einen rp text fürs forum mache ich dir auch aber ich möchte dann einfach das du das rp technisch aufziehst damit die stellung der mondtochter gefestigt wird

wir könnten das auch in eine art eventreihe bringen

so dienstag treffen in Astranaar festlegung der Ziele und Gruppen einteilung ab 22:00 bis open end
tag zwei reise in die entsprechnde gebiete und erkundung bzw. wenns sich einfädeln lässt ein bisschen rp-pvp einfädeln ab 21:00 bis open end
tag drei donnerstag rückkehr der spähtrupps und entsprechende berichte aber 21:00 bis open end
wenn nötig ein weiterer tag

so bräuchte auch jede gruppe einen SL der entsprechend versteht die leute anzuspielen und auch selbstständig auf unvorhergesehne sachen wie rp-pvp events zu reagieren.
Oder ich wage den versuch und lasse andere die SL rolle übernehmen.

Hängt natürlich alles von der Beteiligung ab. Es gehört noch durchgeplant ich würde das ganze deswegen erst übernächste woche machen d.h. von 14.- 16. dezember
aiuch desewegen weil ich nächste woche wohl nicht da sein werde weil sich RL technisch einiges wichtiges ergeben hat
Bild

Wulf

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 00:17

Ismion hat geschrieben: die stellung der mondtochter
Hmpf!
...eigenen Mund zuhalt.
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 08:49

WULF!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

anthalos

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 09:36

was genau stellst Du Dir denn vor, Ismion?

Ich bin ja grundsätzlich zu jedem Unfug bereit, es ist ja eher mein RL, was mir aktuell wenig Chancen gibt, viel zu unternehmen,obwohl ich gerade wieder in ner Hochphase seit Merrilds Rückkehr bin

Im Übrigen brauchen wir eine präsentere Mondtochter
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 09:42

was ich mir vorstelle steht alles oben nun brauch ich einerseits feedback und dann auch ein austüftelung des ganzen möglichst noch diese woche damit wir eine woche vorankünde zeit haben. Ein paar hordis von der roten seite kann man auch spontaner auftreiben.

Was die leute in ihren gruppen und den jeweiligen gegenden erleben überlasse ich ganz jedem

das einizge was ich gern hätte ist das rilara und shalinara im zweiertrupp (mal ne prognose wie groß wir die überhaupt machen können) und diese in steinkrallengebirge gehen um unsere dramaqueen anduriel :P wieder zurückhohlen. ;)

und thema mondtochter ist etwas anderes nun mal dieses mehrtägige abenteuerevent über die bühne bringen
Bild

anthalos

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 09:50

Welche Gebiete habt Ihr am Dienstag denn genau abgearbeitet, nur Astranaar und Umgebung?
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Mi 1. Dez 2010, 09:57

als erste haben wir mal die quests vorbereitet, wasser rangehohlt, glevenwerfer ausgerichtet. Damit wir uns sagen wir eine stunde die zeit vertreiben...dann kam eine weitere angriffswelle und wirs suchten deckung. dann um 22:00 starteten wir die qs und löschten astranaar und schoßen die angreifer runter zum abschluss griffen wir war das lager der angreifer nördlich auf dem hügel von astranaar an und zerstörten es. Somit gilt astranaar als gesichert. Wir gingen dann noch zum maestras posten und halfen dort etwas aber zogen uns wieder zurück um uns zu erhohlen. Doch ist maestras posten ist kein phasing und es wird trozt allem weiter fröhlich belagert.

So somit nehmen wir die Gebiete dunkelküste und vom maestras posten bis astranaar als gesichert nun gilt es eben die reste vom eschental zu erspähen und eben herauszufinden wie siehts am rajenbaum aus oder bei den schildwachen beim silberwindposten oder auch waldeslied. Dann gilt es eben auch die näheren gebiete wieder kontakte zu schließen wir Teufelswald, Ashzara, Steinkrallengebirge und Desolace.
Bild

Antworten