Belebtes Astranaar

anthalos

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Di 24. Aug 2010, 15:28

naja, ich meine nur, man sollte die Vergangenheit nicht ganz außer Acht lassen. Der Orden hat eben schon oft da gekämpft ic, auch vor Deiner Zeit, und die NSCs sollten das durchaus wissen, auch wenn sie leblose Pixel sind. Ist halt nur nicht so, als wenn da jetzt so Fremde kämen, die sich wirklich noch jedes vertrauen verdienen müssten.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Di 24. Aug 2010, 15:42

ismion wird es berücksichtigen, dennoch die regeln des waldes gelten immer noch also umweltvershcmutzung durch rostende rüstungen geht gar nicht :lol:
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Do 26. Aug 2010, 06:30

Da ich Sherynia damals mitrekrutiert hab, würde mich mal interessieren, was da los war?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Do 26. Aug 2010, 08:08

wenn ich zeit hab kann ich dir alles hinschreiben, heute eher nicht aber morgen
Bild

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 13:43

entschuldige luna ich hatte am we andere sachen im kopf aber nun die aufklärung.

Also sherynia hat sich öfter ja in sturmwind und umgebung rumgestrieben, vllt kannst dich noch erinnern das ich dich deshalb einmal ansprach. Gut und sie hat halt dort ihr rp ausgekostet weil wir ihr anscheinend nicht genug bieten konnten. Dann kamm shanaija angedackelt und erzählte das sie sherynias gefährtin eine menschin traf weil sherynia in einem wutanfall austickte und in westfall gnolle tötete. Gut Ismion erfährt das rügt Shanaija weil sie anschuldigungen vor dem rudel darbringt ohne das der angeschuldigte anwesend ist und zukünftig ist sowas vorhe mit ihm zu besprechen, da ismion als unfair betrachtet sowas vor allen breitzutreten ohne das sich jemand verteidigen kann. Dann in astranaar kam sherynia und ismion bat sie zum zwiegespräch sie bestätigte die naschuldungen und für ismion ist ihr verhalten bezüglich einer menschin als gefährtin untragbar und sie würde dadruch nicht mehr ins rudel passen. Ismion gab ihr die möglichkeit sich umzuentscheiden aber sie wollte nicht und somit hat sherynia das rudel verlassen aber ismion hat sie weiterhin willkommen in astranaar geheißen. Zum Abschluss sagte ismion noch "Eine Verbindung mit den jungen Völkern ist nur mit Verlust und Trauer verbunden"

Danach war sie noch treffen. Wie ich dann erfuhr scheint die grupprierung mit der sherynia immer in elwynn unterwegs war wohl so eine Halb OOC und Halb IC partie. Vermutlich hat ihr das dann doch nicht zugesagt und ihren char abgesäbelt. Die gnaze Trennung erfolgte rein IC und ich hbae keine problem ooc mit ihr. Ich habe es zwar nicht gesagt aber es sollte klar sein.
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 13:56

Danke, Ismion...

so ganz kapiere ich es nicht, was hat das mit den Gnollen auf sich, bzw. was war so schlimm daran?

Aber okay, das Stormwind-Elfen-RP hilft dem Rudel wirklich nicht weiter, dann soll sie doch selber eine Menschenfrau spielen... nicht dass es nicht irgendwie denkbar wäre, dass es auch einmal in 1000 Jahren eine echte Liebe zwischen Elf und Mensch gibt, aber das kann nur eine ganz große Ausnahme sein und sicher nicht von der Sorte, die man in Stormwind ausspielt. Da kann ich Ismion gut verstehen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 14:03

das mit den gnollen war ismion eigentlich egal auch eine gefährtin hätte ihn nicht gestört aber die menschin!!! und da ist man bei ismion an der falschen adresse wenn man glaubt das der sowas aktzeptiert oder toleriert
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 15:06

Ich wäre grundsätzlich immer bereit, auch die abseitigste Story zu akzeptieren, wenn sie gut begründet und aufgrund dieser Motive überzeugend ausgespielt ist. - Aber wenn auf deine Nachfrage hin nix in der Richtung kam und sie offenbar nur die 25478. lesbische Menschenelfe spielte... hätt ich genauso entschieden wie du.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 15:10

wenn die ganze geschichte nicht mit uns zu tun hätte wärs mir auch ooc egal gewesen aber mit dem einfach ja ich leibe sie ist sie nicht mehr im rudel willkommen bei den treffen schon und das sagte ich ihr auch aber wenn dann sollte die themengilde ihren anpruch an seine mitgleider halten auch mit der vorraussetzung das unser rp auf abmachungen vereinzelte events und den dienstag beläuft aber vielen ist das zu wenig und deswegen mach ich ihnen keinen vorwurf aber dafür habe ich auch zig chars mit den verschiedensten rassen und klassen um mich auszutoben.

Najo ist wie ist und ich denke ich brauce mich nicht rechtfertigen da ich in der sache doch ein recht reines gewissen habe und meine handlung auhc nicht im nachhinein bereue
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 30. Aug 2010, 15:16

Seh ich genauso. Es gibt genug Gelegenheit für RP ohne oder mit nur wenig Lore-Bindung. Die Jagd gehört nun mal nicht dazu. Wenn du erst anfängst, den Anspruch zu verwässern, um es jedem recht zu machen, kannst du das Rudel ganz schnell vergessen. Besser klein, aber fein - oder besser echt.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten