Belebtes Astranaar

anthalos

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mi 7. Jul 2010, 10:22

Der Drache? Naja, zumindest einer der zwei anwesenden Drachenelfen *hust*
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Di 17. Aug 2010, 23:37

ich habe das gefühl schön langsam sterben die klassisch gespielten kaldorei aus, sturmwind elf sind nun die neue mode :cry:
Bild

anthalos

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mi 18. Aug 2010, 08:04

ich glaube, das regelmässige Treffen tut uns inzwischen nicht länger gut. Wir sollten uns lieber ab und an außerhalb von Dienstags dort treffen.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mi 18. Aug 2010, 13:51

jo nur wann..habe so schon für nichts zeit und wenn ich mal lust hätte ist keiner da für nelfen rp
Bild

anthalos

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mi 18. Aug 2010, 14:00

hm..oder wir treffen uns mal Dienstag nicht in Astranaar sondern spielen für uns wo anders im Elfengebiet
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mi 18. Aug 2010, 14:06

wäre auch eine möglichkeit...ein aufklärungsmission oder sowas...oder ein späher einsatz

sollen die ganzen neopseudo rpler ihr ding machen aber so kotzt es mich nur mehr an, die jagd besteht nun nur noch aus 4 aktiven mitgliedern auch traurig
Bild

anthalos

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Fr 20. Aug 2010, 10:43

bandu Thoribas nur noch aus Shalis und Shan...und da dass ja auch Rilara ist, nur noch aus mir

Dass lysian nur noch Aion spielt, ist so besch...
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Sa 21. Aug 2010, 15:25

vllt sollten wir die zusammenhängen zur jagd
Bild

anthalos

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 23. Aug 2010, 09:54

wenn Du es passend hinbekommst? das sehe ich nämlich kritisch. Aber ich denke aufgrund meiner arg geschrumpften wow-Zeit eh drüber nach, Lianshan aus dem verkehr zu ziehen und als andere Nachtelfe in den Orden zu stecken. So kann ich da wenigstens etwas Präsenz wahren.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 23. Aug 2010, 10:14

die wenigen wichtigen leute noch weiter zu reduzieren hilft der ganzen lage leider nicht weiter. Ich könnte bandu mit cata zur jagd dazuschließen weil sich die jagd aufgrund der entscheidungen des zirkels (siehe mh-story) wieder vom zirkel lösen wird aber weiterhin ihren zielen treu bleiben wird. Ausgefeilte überlegungen kann ich erst mit cata machen wenn ich alles weiß
Bild

Antworten