Belebtes Astranaar

anthalos

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 23. Aug 2010, 11:28

ich weiß nicht, ob Lianshan als wichtig zu bezeichnen wäre. Eher ist es doch (hoffentlich) der Spieler dahinter, also ich. und glaube mir, auch die neue Priesterin wäre Lore-konform..nur eben offener
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 23. Aug 2010, 11:31

hihi beide sind wichtig als bastionen von loregerechten nachtelfen rp, wir werden wohl zwei neue lore gerechten nachtelfen spieler bekommen, sie kommen aus dem pnp und haben schonmal mit ismion und rilara getratscht everan heißt er und ihren namen habe ich vergessen
Bild

anthalos

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 23. Aug 2010, 11:40

was ist eigentlich mit Sherynja oder wie die hieß, passiert? Die mit der Menschenfrau an Ihrer Seite.
In der Abypedia schriebt sie, sie wäre tot Oo

bei Lianshan im Orden steckt übrigens auch der Gedanke dahinter, dass ich so immer noch ein Auge auf dem Orden haben kann, obschon meine Zeit momentan eh begrenzt ist
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 23. Aug 2010, 11:47

nachdem sherynia die anschuldigungen bestätigt hat blieb mir ic nichts anderes übrig als sie mit beidseitigem einverständnis aus der jagd zu entlassen da so ein verhalten inakzeptabel ist für die gilde ist. Ich kann nicht anderen etwas vorbeten und dann rücksicht bei den eigenen leuten haben das wäre ic als auch ooc nicht in meinem sinne. Die Trennung erfolgte rein IC
Bild

anthalos

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 23. Aug 2010, 11:48

aber warum hast sie den Char direkt umgenietet? Oo

hm, zwei neue Elfen also? was für Rollen übernehmen die denn?
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 23. Aug 2010, 11:58

zwei schurken, sie gehen auch die richtung der kaltblütigen meuchler (natürlich nur feinde der kaldorei) bzw. auch späher. da sie neu sind wird ihr konzept vemrutlich noch reifen mit dem rp
Bild

anthalos

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 23. Aug 2010, 12:02

morgen schicke ich übrigens den Orden richtung eschental
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Di 24. Aug 2010, 13:00

bin ich mal gespannt ich stelle mich auf das schlimmste ein ;)
Bild

anthalos

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Di 24. Aug 2010, 15:11

hm, solltest Du eigentlich nicht haben. Der Orden war immer sehr Kaldorei-freundlich und sollte gerade in Astranaar einen guten Ruf genießen aufgrund der vergangenheit.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Di 24. Aug 2010, 15:16

weißt ja wie misstrauisch ismion ist und najo er ist halt nicht einfach und das ganze wurde schlimmer seid er anführer ist, seine entscheidungen betreffen nun mehr als nur ihn und das bereitet sorgen und schürt misstrauen ;) aber jo ich weiß der orden ist eigentlich gnaz knuffig :D
Bild

Antworten