Belebtes Astranaar

Wulf

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Do 1. Jul 2010, 12:49

Sie kennt den Unterschied.
Als wir uns kennen lernten stellte sie mir ein paar OOC-Fragen.
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Do 1. Jul 2010, 12:55

Ja, genau das sind eben auch meine Gedanken, und das hier scheint mir die Kernfrage zu sein:
Ich denke aber, es würde Hikarys Spielspass merklich bremsen, wenn sie Ihre Rolle nicht so ausleben kann, wie bisher.
Wenn das wirklich so ist, sehe ich auch keinen Weg. Wenn sie bereit wäre, sich etwas zurückzunehmen bzw. den Drachen so zu spielen, dass auch die anderen das akzeptieren und schätzen könnten, dann schon. Allerdings ist das, glaube ich, schwer zu spielen, und nach dem, was ich bisher gesehen habe, würde sie das wohl nicht hinkriegen... selbst wenn sie dazu bereit wäre...

*seufzt*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Do 1. Jul 2010, 13:29

meine kompromissbereitschaft und auch integration haben ihre grenzen wenn mein spielspaß derbst sich gegen null neigt und wir unterhalten uns nur über ihren spielspaß aber wobleibt unserer...wird der geachtet anscheinend nicht...ich würd sagen ein versuch noch und der nächste ist dann einfach das sie sich von uns fernhalten soll da wir uns gegenseitig keine gemeinsame rp basis bieten oder einen serverwechsel auf aldor dort gibt es massig drachen mit denen sie spielen kann. Klingt hart aber wie lange soll man auf seine kosten rücksicht auf andere nehmen..ein schlussstrich sollte im schlimmsten fall gezogen werden.
Bild

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mi 7. Jul 2010, 00:20

Zwar nicht der heroische abend wie ich erhofft habe aber durchaus ein kaldorei abend der noch ok war als eine skala von 1-10 (10 war top) eine 4 und das eigentlich mehr wegen dem pvp anteil, schade das die leute nach anfänglichen sehr guten verhalten so in ein unelfsiches verhalten zurückfallen mussten. Ich hoffe ich konnte etwas Lianshans respektrolle etwas unterstützen..auch einer der wenigen moment wo die meisten doch respekt zeigten. Ein RL-Freund von mir hat mir oft zugwhispert und er war stellenwesie auch vom rp der leute ziemlich enttäuscht das pvp hat ihm wiederrum sehr viel spaß gemacht. Naja gute nacht mit gemischten gefühlen :|
Bild

Wulf

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mi 7. Jul 2010, 08:19

Je konkreter die Vorstellung einer von der RL-Norm abweichenden Verhaltensform ist desto mehr wird sie von der Heterogenität der Spielerschaft unterminiert...


Kluger Spruch, auch wenn er nicht viel weiter hilft...
Harleking & Dramaqueen.

anthalos

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mi 7. Jul 2010, 08:27

Zitat "Ich hoffe ich konnte etwas Lianshans respektrolle unterstützen"

*lacht* ich wollte doch nur, dass die Anwesende mir kurz zuhören, wenn ich die Mondpriesterin vorstelle, nicht dass Du halb Astranaar..halb? GANZ Astranaar herbrüllst.

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mi 7. Jul 2010, 08:37

es war halt ein anliegen von ismion das der mondtochter zugehört wird....und kann mir wer wulfs satz übersetzen damit ich ahnung habe was ist
Bild

anthalos

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mi 7. Jul 2010, 08:43

Wulf sagt uns glaube ich folgendes:

Wir alle haben ne ziemlich klare Vorstellung vom Kaldorei-Rollenspiel, wie es sein sollte. Nur haben tausend andere Spieler halt tausend andere Meinungen dazu.

wenn das falsch ist, übersetz mir bitte wer den Spruch

ach ja, seit gestern haben wir kein Problem mehr mit dem Splitterholzposten. Ein drache hat den platt gemacht *kichert*
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Wulf

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mi 7. Jul 2010, 08:44

Je mehr unterschiedliche Deppen auf einem Haufen desto gemischter das RP.

So besser? 8-)

Edit: Ja, Übersetzerlos trifft es auch. :ugeek:
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mi 7. Jul 2010, 09:40

Elune zu Hilf... DER Drache? /facedesk

Tut mir sehr leid, dass ich gestern nicht mehr dazukam, es wird mir gegen Semesterende einfach zu viel. Hätt meine Studenten natürlich abwürgen können, aber die müssen ja nun bald ihre Prüfungen bestehen und da mag ich sie nicht für mein Privatvergnügen stehen lassen.

Am Plot kann ich sowieso höchstwahrscheinlich nicht teilnehmen, weil es in meinen Urlaub fällt, wo ich auf Besuch bin und dann abends nur sporadisch da... doof alles. *unelfisch rumgrummel*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten