Belebtes Astranaar

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Sa 26. Jun 2010, 16:41

Es wird am Dienstag 6.Juli ein treffen in Astranaar geben was um 21:00 beginnt und da werden die nachtelftruppen für den Sturm auf den Splitterholzposten ermittelt...wir werden sehr auf lorekonforme chars achten und ich bin auch bereit hier leute auszuschließen sollten sie drachen sein oder ein respektloses und nicht nachtelfisches verhalten haben. Nur bräuchte ich da auch unterstützung von euch vorallem lianshans als mondtochter natürlich die chefin des angriffs
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Sa 26. Jun 2010, 21:04

Haben ja schon drüber gesprochen. Leute auszuschließen gefällt mir an sich überhaupt nicht, aber ich finde es völlig in Ordnung, Spieler vor die Wahl zu stellen, zu diesem Event ihre Elfen als ELFEN und nicht als Drachen oder sonstwas zu spielen oder eben wegzubleiben. Mit einer Drachenarmee oder auch nur einem einzigen davon würde das ganze Event ziemlich sinnfrei, so ein Drache spuckt mal eben drauf auf den kleinen Splitterholzposten und das war's. Sollte jedem einleuchten.

Hikary z.B. könnte mit dem anderen Char kommen oder für den Abend eine andere Figur darstellen, gibt ja genug Möglichkeiten.

Für mich allerdings könnte es zeitlich jetzt eng werden. Ich fahr am 15. oder 16. Juli in den Urlaub und weiß nicht, wieviel ich von dort aus zum Spielen komm, muss ich dann sehen. Na mal gucken, am 6. zur Musterung bin ich jedenfalls noch da.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 28. Jun 2010, 15:00

Natürlich mir gings darum ein event für Nachtelfen zu haben und keine Halbdrachen, Drachen, Dämonen und andere Lorefails und es werden auch keine Todesritter willkommen sein. Jedem dürfte klar sein wo die sich aufzuhalten haben abgesehn das Ismion nie seite an seite mit denen Kämpfen würde. ;)

Das event wird am 14. oder 15. stattfinden wollte es von den anwesenden abhängig machen
Bild

anthalos

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 28. Jun 2010, 15:08

ich sollte mir Charaktere suchen, die keine so dominatnten Führungspositonen einnehmen. Oder wir brauchen mehr Priesterinnen.

Selbstverständlich bin ich dabei, wobei ich bitte, eher eine Spielerrolle und keine Orga-ROlle zu haben, wobei ich natürlich entsprechend der SL meine Mondtochterbefehlsgewalt wüten lasse
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 28. Jun 2010, 15:29

georgart ist alles keine sorge...es geht nun eher um die SL-unterstüzung wie schon richtig erkannt

wie bei mir :? beide sind wir doch in eine rolle reingeschoben bzw. reingewachsen ;)
Bild

anthalos

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 28. Jun 2010, 15:32

Du hast aber nicht noch zusätzlich eine Gilde voller Bekloppter am Hut, die bespasst werden müssen.

Ich wollte ja nicht mal die Bandu Thoribas übernehmen/Führen. Es ging nur nicht anders.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 28. Jun 2010, 15:59

wir können uns nun weiterunterhalten wer nun der ärmere von uns beiden ist...ich tippe hierbei auf ein untentschieden in verlängerung aber für den armen mit den bekloppten :lol:

Spaß beiseite...ich brauche einfach die Mondpriesterin da sie einfach die truppen in die schlacht führt...ismion ist ein druide und naja..ich finde es unpassend das er mehr befehligt als sein rudel. Natürlich wirst du alles notwendige von mir erfahren bzw. werde ich natürlich im hintergrund ooc die schlacht leiten...ic ist es auch schwer aufgründen von ständigen gestaltwandel und lianshan kann da ja auch mal die generalin raushängen lassen...Orga mache ich keine sorge....nur um es nachtelfen getreu darzustellen muss eine mondtochter das sagen haben und ismion ist eben ihr berater...ich hoffe du weißt was ich meine..*blickt wirr umher*
Bild

anthalos

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 28. Jun 2010, 16:08

Absolut, ich stimme Dir ja auch zu und deswegen hast Du meine volle Unterstützung.

*seufzt und klagt sein Leid* Mir fällt trotz all des Spasses Lianshan nur recht schwer zu spielen in Ihrer aktuellen Führungsrolle, weil ich bei den Nachtelfen einfach nicht Lore-fest bin und die neue, exponierte Position von Lianshan hat nunmal Vorbild-Charakter.

ich will halt nur nen glaubwürdige Rolle abliefern, gerade bei einem Event.

Also wir noch mehr Mondtöchter und andere dominate Charaktere hatten, wars irgendwie leichter
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 28. Jun 2010, 16:18

natürlich...nur leider ismion ist "nur" ein mann ;) ich habe schon zwei nachtelfen chars und noch einer würde mir meinen worgenplatz stehlen..hm nur woher noch mondtöchter zaubern

Ich sehe eigetnlich lianshan als recht reizbar an zu spielen einerseits die kriegerin und eben andererseits die mutter...ja so sind unsere priesterinen eben
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Mo 28. Jun 2010, 16:26

Hmmm, Luna ist ja durchaus ein zupackender, energischer Char. Sie ist halt keine Mondtochter. Auf der anderen Seite sucht sie, seit sie Heilerin geworden ist, einen neuen Lehrer. Wenn du sie also als Sidekick brauchen kannst, Antha, könnte sie sich durchaus Lianshan anschließen, die sie ohnehin recht beeindruckend findet.

Ob ich sie irgendwann IC als Priesterin / Mondtochter spielen könnte, weiß ich noch nicht, das wär langfristig sicher möglich, aber keine Hopplahoppvonheutaufmorgensache :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten