Belebtes Astranaar

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Di 30. Nov 2010, 10:14

Isi, ich hab mal den Typohammer geschwungen.

An zwei Stellen hab ich auch inhaltlich was geändert:
"Wir sind... traditionsbewusste Nachtelfenspieler und..."
-> "Wir spielen... traditionsbewusste Nachtelfen, die..."
(sind ja nicht wir, sondern die Elfen, die traditionsbewusst usw. sind)

"... und sind Fremden nicht Kaldorei etwas vorsichtig bis misstrauisch eingestellt."
Den Satz habe ich nicht verstanden und hoffe, dass ich es so richtig interpretiere:
-> "... , die Fremden (= Nicht-Kaldorei) gegenüber etwas vorsichtig bis misstrauisch eingestellt sind."

Kannst du ja ggf. wieder zurückändern :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Di 30. Nov 2010, 10:52

hast du gleich direkt rein geabreitet in den beitrag und ansonsten findest ihn ansprechend
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Di 30. Nov 2010, 10:57

Ja, ich hab es alles direkt reingearbeitet, ist es denn richtig verstanden so?

Ich finde den Artikel sehr gut! Sorry, dass ich das nicht gleich gesagt hab, find's immer sehr gut, wie du über die Kaldorei schreibst, das ist die Normalität :)

Besonders dass du dich nicht anbiederst, obwohl es nur relativ wenige sind, sondern ganz klarstellst, dass das Projekt ernsthafte Elfen-RPler und keine Sturmwindelfen und Vampirdrachenelfen braucht.

Eventuell könnte man Zeit und Ort noch optisch etwas herausheben,damit man sie auf den ersten Blick sieht. Ansonsten: Wirklich gut so!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Di 30. Nov 2010, 11:04

danke ich wollte auch nichts anbieten sondern leute infomieren und vllt ihr interesse wecken aber nicht um jeden preis alles nehmen was spitze ohren hat :lol:

ja optisch wollte ich es dann im normalen forum dann noch herausheben, vllt haben ja noch andere eine meinung dazu es drängt nun ja nicht.
Bild

Wulf

Re: Belebtes Astranaar

Beitrag Di 30. Nov 2010, 22:24

Sorry, ich bin gestern Nacht nicht mehr dazu gekommen.

Mir gefällt es auch sehr gut, Daumen hoch!
Harleking & Dramaqueen.

Antworten