Allg. Ideensammlung für Events

anthalos

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Do 2. Dez 2010, 13:08

Von wollen kann keine Rede sein, Lianshan sollte nie den Führungsaspekt der Priesterkaste betonen. Daher war sie anfangs zurückgezogen. Auch die Bandu Thoribas wollte ich eigentlich nie führen/übernhemen.
Da uns Alternativen fehlen, habe ich sie dann in die richtung entwickelt, damit wir eine "richtige" Mondpriersterin haben. Es ist für mich nur immer ein Zwiespalt, da mein erster Gedanke immer dem Orden gelten sollte.
...#

ich sollte weniger schwafeln
..

kurz und bündig: ich mache gerne für Dich die chefin und übernheme die Rolle gerne, damit unser qualitativ gutes Kaldorei RP neben Dir eine weitere Stütze hat, aber ich habe kein bedürfniss, jetzt unbedingt eine tragene Säule für Astranaar sein zu müssen.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Do 2. Dez 2010, 13:11

da wir nicht viele sind brauchen wir jede tragend rolle die wir bekommen ;)

und ismion will auch nicht der chef sein, er ist ein druide und sich seiner gesellschaftlichen rolle/stand bewusst. er dient dem Zirkel und dem Wohl der Kaldorei unter der Führung des Zirkels und der ersten instanz wenn es um landesverteidigung geht nämlich den schildwachen und mondpriesterinnen. Wer weiß ob sich das bild nicht etwas wandelt da malfurion auch seiner rolle gerecht wird und gemeinsam/gleichberechtigt mit tyrande regiert ;)
Bild

anthalos

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Do 2. Dez 2010, 13:17

Klar, und da die Zwei geheiratet haben folgt jetzt die Zwangsehe zwischen Ismion und Shan

*hust*

also Dienstag habe ichgerade nahcgesehen da habe ich en Aufsichtsratssitung, die wird aber nicht bis neun oder zehn dauern, da kann ich auf jeden fall. mehr Sorgen macht mir aktuell der donnerstag.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Do 2. Dez 2010, 13:21

du hast eh von 14.12 bis 16.12 geschaut

Ismion hat ja schon eine Mondpriesterin/Druidin zur Gefährtin ;)
Bild

Ismion

Re: Allg. Ideensammlung für Events

Beitrag Fr 3. Dez 2010, 19:49

so nach reiflicher durchsicht meiner kommenden termine werde ich das event nicht machen, mir fehlt einerseits die zeit und andererseits habe ich keinen bock den bespaßer für einige leute zu spielen und im endeffekt nur frustriert zu sein.

Sry wenn ich euch bereits irgendwie in zeimangel nöte oder einen wassrigen mund machte ;)
Bild

Antworten