Empfang in Surwich

Antworten
Epoch

Empfang in Surwich

Beitrag So 6. Mär 2011, 13:17

Nachdem bei der Aufwartung der Rose in Sturmwind schon gesprochen wurde, hier nun der versprochene Empfang in Surwich.

Termin ist Dienstag, der 15. März.

Folgende Anteile würde das Treffen beinhalten.

Damit auch Low-Level Charaktere dorthin kommen und es glaubhaft wird, würden wir es wie folgt machen:

Wir würden euch per Hexerport nach Burg Nethergarde holen (IC wäre das dann ein Greifenflug). Von dort aus werdet ihr auf dem Landweg (zu Pferde natürlich) bis nach Surwich eskortiert. Dieser Weg gehört bereits zum Treffen dazu, da wir an wichtigen Punkten vorbeikommen.

In Surwich angekommen gibts dann natürlich eine Ansprache und eine offizielle Begrüßung und danach selbstverständlich Gespräche und Verpflegung.

Der Rückweg wird auch organisiert.

Respektable Kleidung ist selbstverständlich, außer natürlich dass die euch Eskortierenden Noch in Kampfgewandung unterwegs sein werden und erst in Surwich selbst sich kurz zurückziehen um Vorzeigbares anzulegen.

Wer sich organisatorisch beteiligen möchte, wir haben einen Thread in unserem Forum ( blutsbande.xobor.de )

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Empfang in Surwich

Beitrag So 6. Mär 2011, 13:24

Vielen Dank schon mal für die Einladung, das hört sich sehr gut an. Wir werden uns melden!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Epoch

Re: Empfang in Surwich

Beitrag So 6. Mär 2011, 13:42

Ihr bekommt natürlich noch IC-Post, versteht sich

Ismion

Re: Empfang in Surwich

Beitrag So 6. Mär 2011, 18:07

15. März klingt gut ;)
Bild

Merrild

Re: Empfang in Surwich

Beitrag Di 15. Mär 2011, 19:04

Findet es statt?

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Empfang in Surwich

Beitrag Di 15. Mär 2011, 19:40

Ich hab nichts Gegenteiliges gehört, also geh ich mal davon aus.

Edith bessert aus: Es fällt nicht aus, aber keiner von der Rose ist da, bzw. ich wäre die Einzige gewesen, darum gibt es irgendwann mit uns ein Extra-Treffen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Yasina

Re: Empfang in Surwich

Beitrag Mi 16. Mär 2011, 10:04

Da ich nicht genau wusste, ob Alden und Amberley Sarah dabei haben wollten, bin ich mit Yasina Ausschenken gegangen.
Ehrlich gesagt war das ganz gut, da Toxyna teilweise anders beschäftigt war und ich die Gäste deswegen teilweise allein versorgen durfte, was aber gut geklappt hat.

Wenn das Ersatz-Treffen nicht an einem Dienstag stattfinden würde, könnte Sarah ebenso anwesend sein.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Ismion

Re: Empfang in Surwich

Beitrag Mi 16. Mär 2011, 16:20

die einladung ist an alle der rose gegangen, ich hatte den termin total vergessen und noch dazu heute zwei sinnlos termine gehabt welche ich mir sparen auch hätte können und konnte deshalbn auich nicht viel on sein :x aber am meisten ärgert mich es einfach vergessen zu haben
Bild

Antworten