"Rose von Gilneas": Event-Planungsschmiede

Yasina

Re: "Rose von Gilneas" Event- Planungsschmiede

Beitrag Do 20. Jan 2011, 14:13

Bei Priester hätt ich gesagt, dann schick ich zwischendurch mal Yasina vorbei (nicht zu jedem Treffen, aber zwischendurch mal hin und wieder), aber da Yasina weder Adelig ist, noch in Sturmwind ihre Weihe erhalten hat - die hat sie nämlich auf Draenor erhalten, weils nicht anders ging - wäre das wohl nicht ganz so vorteilhaft.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Ismion

Re: "Rose von Gilneas" Event- Planungsschmiede

Beitrag Do 20. Jan 2011, 14:21

Maqua hat geschrieben:Mir ging es nicht darum, nur Sturmwinder Adelige einzuladen, sondern aufzuzeigen, wie man in Kontakt kommt. Ein Türchen sozusagen zu der großen weiten Welt. Ist ja nicht so dass IC neben dem Heldenaufruf eine Liste der Adeligen angeschlagen ist ;). Da braucht man schon Beziehungen. Sollte einer von Euch Anthalos oder so persönlich IC kennenlernen, ist das ja auch ein Türchen - auch zu Yasina :)
ich wollte nur mitteilen was mir vorschwebt, ich halte es btw. umständlich zu jedem der nicht auf der liste ist ic kontakt vorher zu knüpfen. Bei manchen gehts leichter und kann man dann durchaus machen.
;) Ich möchte es möglichst zeitaufwendig für alle machen da es auch ein twink projekt ist. Ein treffen mit Maqua oder Antha dürfte noch die leichtere Übung sien aber ich möchte nicht das Leute wochenlang auf die suche nach Adeligen geschickt werden ;)

Yasina es ist noch nicht fix das diese treffen öfters sein werden, das nächste könnte ja auch z.b. maqua einberufen als zeichen des guten willens oder ein anderer. Jeder lädt jedem mal so gehört es sich unter der highsociety ;)
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: "Rose von Gilneas" Event- Planungsschmiede

Beitrag Do 20. Jan 2011, 14:33

Ich hätte dazu einen Vorschlag: Die Ashburne-Graves (Vater, Frau, Tochter, und wer noch will) könnten demnächst einen Spaziergang durch SW machen, auf dem sie - in Verbindung mit Maquas Vorschlag - kurze Antrittsbesuche abstatten, wie es sich gehört, wenn man neu in einer Stadt ist.
Oder "zufällige" Begegnungen für eine kurze Vorstellung nutzen.

Vielleicht käme dann ja Lady Maqua zufällig des Wegs, und wer noch will :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Maqua

Re: "Rose von Gilneas" Event- Planungsschmiede

Beitrag Do 20. Jan 2011, 14:37

Die Familie Estar (Ceorns Eltern) wohnen im Kathedralenviertel, zum Kanal (in dem einen bespielbaren Haus da). Wir können uns da gerne treffen.

Ismion

Re: "Rose von Gilneas" Event- Planungsschmiede

Beitrag Do 20. Jan 2011, 14:39

das mit dme spaziergang finde ich nett. antha wollte ich ohnehin mal ic ansprechen der meisterschmied muss die rose bewaffnen mit rapieren ;) oder zumindest sollte er :lol:
Bild

Maqua

Re: "Rose von Gilneas" Event- Planungsschmiede

Beitrag Do 20. Jan 2011, 19:36

Vielleicht frägst du erst mal deinen eigenen Schmied. ;)

Ich fände es schön, wenn es ein Treffen zwischen Maqua und den AG's gäbe, insbesondere, da du, Luna, an dieser Idee doch den meisten Anteil hattest.

Ich möchte Euch dazu folgendes Vorschlagen: Um das Treffen interessanter zu machen und in den Gesprächen unterschiedliche Ansichten Adeliger aufzuzeigen, würde ich gerne eine Freundin dazuladen. Ich würde das Gespräch dann gerne zu viert machen. Alden, Amberley, und von meiner Seite zwei.

Das mit der Freundin muss ich aber erst abklären, darum würde ich es gerne OOC nicht spontan, IC aber (halbwegs) spontan machen.

Mein Vorschlag: Ihr wollt die eigentlich in Sturmwind ansässige Familie Estar aufsuchen, die werden aber nicht da sein, Maqua ist aber interessiert genug an den momentanen Dingen, um, wenn Adelige aus Gilneas gemeldet zu werden, von selber das Gespräch zu suchen. Das werdet ihr IC dann sehen.

Darum würde ich von Euch beiden gerne wissen, wann es Euch passt, außer Dienstags.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: "Rose von Gilneas" Event- Planungsschmiede

Beitrag Do 20. Jan 2011, 20:32

Finde ich sehr gut so, in der Form! Wegen des Termins sag ich noch Bescheid, Dienstag und Donnerstag passen bei mir nicht so gut.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: "Rose von Gilneas" Event- Planungsschmiede

Beitrag Do 20. Jan 2011, 20:36

naja könnte wieder ein mittwoch....geht ned maquas bibeltime hm montag vllt. ich bin realtiv felxibel

das mit antha war ja noch bevor ich wusste das wir einen eigenen schmied haben, kann er rapiere herstellen :?: ;)

aja in der aby habe ich etwas weitergearbeitet und habe unser anwesne fotografiert in gilneas ;)
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: "Rose von Gilneas" Event- Planungsschmiede

Beitrag Do 20. Jan 2011, 20:38

Ach ja... möglich wäre bei mir auch vormittags, am Wochenende, was meint ihr? Da ist man eher mal zufällig (oder auf Antrittsbesuchrunde) in den Straßen unterwegs.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Maqua

Re: "Rose von Gilneas" Event- Planungsschmiede

Beitrag Do 20. Jan 2011, 20:38

Er kann ic natürlich rapiere herstellen.. ooc noch nicht. Er ist eigentlich waffenschmied.

Antworten