Treffen heute

Maqua

Re: Treffen heute

Beitrag Do 20. Jan 2011, 19:39

Ich habe den Text jetzt so abgeändert und da ists nun wirklich wurscht wem was wann, oder was meint ihr?:

Das Haus in der Halsabschneidergasse bewohnten vorher schon verschiedene Leute. In der Bibliothek stehen auch immer noch etliche Bücher von diesen Leuten, über das Licht, über Elwynn, ein Adelsregister (!!!) Elwynns - nicht mehr ganz aktuell, Landkarten von Azeroth und eine schlechte Karte von Kalimdor (auch von den verwüsteten Landen) und Bücher, deren Inhalt man der Inquisitionsbefürwortersparte zurechnen kann. Der Dachboden ist voller Krimskrams, alter Möbel, Gemälden und so weiter.

Die Gasse hinunter befindet sich auch ein Bordell, erkennbar vor allem an der roten Laterne, die abends im Eingang hängt, dort treiben sich abends immer zwei Kerle (die Aufpasser), des Tages aber die Damen herum, die dann vor dem Eingang sitzen, nähen, plaudern, Kartoffeln schälen und einen neugierigen Blick auf die neuen Bewohner am anderen Ende der Gasse haben. (Diese können IC dazu genutzt werden, den ein oder anderen Besucher dort wiederzuerkennen, falls das mal plotrelevant sein sollte.)

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Treffen heute

Beitrag Do 20. Jan 2011, 20:25

Hervorragend, das passt doch. Man könnte die Vorbesitzer noch einbauen, aber muss man natürlich nicht, so ist es auf jeden Fall einfacher.

Den Puff kann man ruhig beibehalten, denn entsprechende Umtriebe in der Gasse wird's sicher ab und zu auch weiterhin geben und so kann man die, wenn man sie schon mitkriegen muss, wenigstens schön IC erklären.

Aladorius heißt es, ich hab das oben verbessert.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten