Zeitlinie

Tahu

Re: Zeitlinie

Beitrag Do 25. Nov 2010, 13:11

Also, ich habe gerade das Buch Weltenbeben zuende gelesen... und es scheinen kaum 4-5 Monate zwischen dem Zurückziehen aus Nordend und den wiederaufbauen der Welt zu liegen! Aber das nur so am Rande
Es sinkt/singt für sie... das Niveau!

Maqua

Re: Zeitlinie

Beitrag Do 25. Nov 2010, 13:13

Ja, aber man zieht sich auch nicht gleich aus Nordend zurück. Lichking tot und morgen schon Croissants in Sturmwind? So läuft das glaube ich nicht.

Kodema

Re: Zeitlinie

Beitrag Do 25. Nov 2010, 13:16

Maqua hat geschrieben: Lichking tot und morgen schon Croissants in Sturmwind? So läuft das glaube ich nicht.
Das du dich da mal nicht täuschst. Diese französischen Bäcker sind verflucht flink. :lol:
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Zeitlinie

Beitrag Do 25. Nov 2010, 13:16

Das Wiederaufbauen ist auch nicht an einem Tag geschehen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Zeitlinie

Beitrag Do 25. Nov 2010, 13:19

Luna hat geschrieben:Das Wiederaufbauen ist auch nicht an einem Tag geschehen.

Warte mal.....lass mich kurz rechnen.

- Licht
- Lebewesen (jeglicher Art)
- Wasser

Du hast recht. 3 Tage warens. :lol:

Okokokok ich geh zum Blödsinn verzapfen schon wieder in den anderen Thread.

*zieht die Schultern hoch und den Kopf runter und macht kleine, traurige Schritte in Richtung Fallschirmfred*
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Zeitlinie

Beitrag Do 25. Nov 2010, 13:23

*kichert dümmlich und verschwindet auch wieder drüben*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.


Tahu

Re: Zeitlinie

Beitrag Do 25. Nov 2010, 14:11

Ich denke aber das die Insvasion der Elementare sich auch langsam angebahnt hatte, aber letztendlich kann ich aus dem Buch die meisten Dinge zusammenschliessen. Ich spoiler hier nur keinen Zu!
Es sinkt/singt für sie... das Niveau!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Zeitlinie

Beitrag Do 25. Nov 2010, 14:13

Wenn du mehr weißt, schreib es doch in den Spoilerthread, dazu ist er da.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Yasina

Re: Zeitlinie

Beitrag Do 25. Nov 2010, 14:15

Ich schreibs einfach nochmal hier rein.

Ich kann mich mit den zwei jahren nicht anfreunden. Zum einen, weil ich mich frage, was in der Zeit passiert ist und zum anderen, ob die Elementarinvasion wirklich so lange gedauert hat.

Ich könnte mich eher damit anfreunden zu sagen, dass viele Dinge (neue Siedlungen zum Beispiel) schon vorher langsam aufgebaut wurden, und jetzt mit dem Patch auch sichtbar sind (in der Engine). Auch mit 4-5 Monaten Zeit, die mit dem Patch verstrichen ist, könnte ich mich anfreunden.

Aber nicht wirklich mit zwei Jahren.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Antworten