[OOC] Pakt der Ehre

Kodema

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 09:27

anthalos hat geschrieben:um für Ismion zu antworten: weil die Idee von Dir stammt, Bruder
True! :lol:
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 09:30

anthalos hat geschrieben:um für Ismion zu antworten: weil die Idee von Dir stammt, Bruder
Hm, traurig.
Harleking & Dramaqueen.

anthalos

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 09:40

Ah, Genie und wahnsinn liegen nun mal nah beieinander
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Yasina

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 10:38

Moin zusammen.

Die Idee mit den Schlachtfeldern klingt sehr gut, um sich für lvl 40 das Schlachtross leisten zu können. Wäre mit Daruuna dabei.

Dennoch müssen wir bis dahin nicht auf allen vieren durch die Welt sprinten.
Ich habe gestern einen Post zu den Fraktions-Wappenröcken gelesen, der meine Vermutung dazu gekräftigt hat.

Um mit lvl 20 (oder kurz danach) auf einem Sturmwinder Pferd - ich empfehle einen Rappen - zu sitzen, müssten wir nur folgende zwei Schritte bewältigen:

1) Wir questen die Menschengebiete (Elwynn, Westfall, Rotkamm etc.) und erhalten auf unserem Weg zur 20 bei jeder Quest mindestens 100 Rufpunkte.
2) Ab lvl 15 und freundlichem Ruf bei Sturmwind holen wir uns bei dem Rüstmeister den Wappenrock von Sturmwind und gehen in Instanzen. Denn man soll wohl auch im kleineren Levelbereich (Classic-Instanzen) mit eben diesem Wappenrock als levelnder Char Ruf bei der entsprechenden Fraktion bekommen.


Sobald der Patch live geht, werde ich mir mit einem meiner kleinen Chars einen der Wappenröcke schnappen und das ausprobieren, dann kann ich hier genaue Angaben machen, ob es funktioniert.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Kodema

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 12:28

Womit sich halt leider wieder das Problem ergibt, daß die Gilneas Gebiete wahrscheinlich auch bis Level 20 sind.........und ich die auch sehen will.
Irgendwie beißt sich der hund ständig in den Schwanz bei dem Problem.
I´d rather be on Islay!

Ismion

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 12:33

dann reitet man halt erst später mit einem ross. Zum RP trifft man sich in der regel ohnehin bei fuß und das gemeinsame reiten kann man auch bis dahin geistig verdrängen, wir verdrängen so viel da wird das doch nicht ein problem darstellen :? ;)
Bild

Yasina

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 12:44

Ich zumindest werde es so machen. Und wenn ich die ganzen kleinen Gebiete, in denen ich Ruf bei Sturmwind bekomme ebenso queste (auch wenn sie unter dem Level meiner Worgin liegen). Niemand verlangt, irgendwelche Gebiete auszulassen.

Es war nur ein Tip, wie man auch mit annähernd lvl 20 schon ein Pferd haben kann.



Ich habe im übrigen mit Yasina (da war sie schon lvl 80) alle kleinen Gebiete durchgequestet. Es war furchtbar langweilig, weil die Gegner instant umkippten, aber jede Quest gab Rufpunkte bei den entsprechenden Fraktionen. So habe ich relativ schnell (ohne Stoffrüstmeister) alle Fraktionen auf Ehrfürchtig bekommen. Den Ruf zu erhöhen sollte also kein großes Problem sein, wenn man denn gerne dafür etwas questen mag. ;)
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Kodema

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 12:53

An sich ist es ja eh nicht das Problem, und Ismion hat schon recht, daß wir uns zum RP wohl zu Fuß treffen.

Aber falls wir uns doch mal zu einer Expedition durchringen...........;)
müssen wir damit eben ein wenig warten.

Un dich seh mich schon.......mit der ersten Aufgasbe die mich aus Gilneas rausführt hirsche ich nach Nordhain.... :lol:
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 13:04

Man, Ismion, nur weil das Thema für dich grad keins ist warum ist es dann gleich eine "irre Wahnvorstellung" wenn sich andere dafür interessieren?!

Das kekst mich GRAD echt an!

NATÜRLICH ist das nicht essenziell aber es interessiert uns halt grad da nach Mitteln und Wegen zu suchen. :evil:

So, musste mal raus.
Harleking & Dramaqueen.

Kodema

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 13:30

Stopstopstopstopstop!!!

Erstens glaube ich, daß Ismion das lange nicht so tragisch meinte, wie du es jetzt auffasst. (und ich hoffe ich täusche mich da jetzt nicht in der österreichischen Art)

Zweitens beteiligt er sich ja dennoch an der Diskussion über die Möglichkeiten, und sei es nur um "die andere Seite" aufzuwerfen, um genau zu sein, die Seite die meint das ist nicht nötig. Auch das bereichert.

Drittens kenne ich inzwischen ja die Auswirkungen von geschriebenem Wort ohne sprachliche Melodie oder Mimik.
Und ich weiß wie schnell das eskalieren kann in einem Forum.

Kurz: Ich versteh, daß du es als Sabotage dieses Threads ansiehst, würde es aber persönlich nicht als solche sehen. Tagesverfassungen können manchmal böse Zwerge sein. ;)

Lehnt euch zurück.

:)
I´d rather be on Islay!

Antworten