[OOC] Pakt der Ehre

Wulf

[OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 08:27

Da sich der ein oder andere mit der Reitlaufformdingendbummens für gilneasische Adlige schwer tun, was verständlich ist, würde ich hier einen Pakt vorschlagen.

Ich haue mit ca. 25 die Levelbremse rein und wenn die Worgen das Startgebiet verlassen haben (mit ca. lvl 20 wie ich gehört habe) rocken wir für ein paar wochen bei unseren neuen Verbündeten, den Kaldorei, die Kriegshümnenschlucht bis jeder von uns die 2k Ehre zusammen hat um angemessen zu reisen.

Na, wie wärs?
Harleking & Dramaqueen.

Kodema

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 08:30

Ich erinnere mich noch wie toll die Schlachtfelder mit Kareaar und ihrer Levelbremse aufgegangen sind...........hmpf
I´d rather be on Islay!

anthalos

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 08:32

true

Schlachtfelder für levlegebremste gehen defacto gar nicht auf
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Wulf

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 08:32

Nix XP-Bremse.

Ich level einfach nicht weiter, wenn wir dann zusammen schlachten bleibt die auch draussen.
Geht nur darum sich nicht gegenseitig aus den Schlachtfeldbereichen wegzuleveln.
Oder zumindest nicht zu weit als das man sich nach ein, zwei Tagen wieder eingeholt hat.

Da kann man auch ohne Levelbremse ein Auge drauf haben.
Harleking & Dramaqueen.

Ismion

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 08:34

dann sollten wir uns rechtzeitig auf einen tag und eine uhrzeit einigen weils sinst eh nichts wird ;)
Bild

Kodema

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 08:35

Ich wollte es nicht gleich so drastisch sagen, aber leider stimmt es. Ich glaube ich war damals auf keinem einzigen. Vielleicht auf einem, aber da bin ich mir nicht sicher.

Achso meinst du das Wulf.

Ich würde ja ab Level 10 reingehen. Dann geht es sich bis 20 evtl aus...

Mist. Natürlich vergessen, daß die PVP-Viecherchen erst ab 40 gehen........Njargh!!!!!

Das schreit dann ja fast doch nach Levelbremse und OOC Ruf farmen bei SW.
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 08:39

Uhrzeiten klappen bei mir zur Zeit leider noch nicht wieder, bei zwei Kids ist das zur Zeit echt noch Glückspiel wann ich kann und wann nicht.

Ich hätte auf zusammenrotten wann immer wir da sind gesetzt.

sprich aber nichts dagegen das der Rest sich abspricht.

Und das mit lvl40 hat ich auch vergessen.
Mist!
Harleking & Dramaqueen.

Kodema

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 08:45

Wulf hat geschrieben: Und das mit lvl40 hat ich auch vergessen.
Mist!

Als kriegerische Nation (die wir Gilneasiten ja sind wenn ich das alles richtig verstanden habe) spricht dennoch nichts dagegen.

Wäre dann aber wohl eher OOC wenn ich mir unsere Charaktere so ansehe.
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 08:50

Ach, bei meinem passt das auch ic. ;) :P
Aber bei euren stimmt das wohl.

Und ja, können wir ja einfach mal ins auge fassen ein paar BGs zu rocken.
dann kann ich mir mit 40 gleich Pferd UND Schreiter holen. :D
Harleking & Dramaqueen.

Kodema

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 08:55

Ob es für den jungen Huntington passt für Elfen, Zwerge und Menschen zu kämpfen?
Ok...ja...zum größeren Ruhm des Gilneasischen Reichs etc etc etc ;)

Und natürlich ging ich von meiner Rolle aus. Und Sycroft ist IC nicht der der sich auf ein Schlachtfeld wirft. Truppenfinanzierung ok, aber selbst....neeeee ;)

Aber OOC auf jeden Fall.
I´d rather be on Islay!

Antworten