[OOC] Pakt der Ehre

Yasina

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 13:32

*grinst Kodema an*

Sobald ich aus Gilneas raus bin wird Ruf bei Sturmwind gefarmt. Dann hab ich wenigstens, sollten wir doch mal zu Pferde reisen ein Pferd.


*legt Wulf beruhigend eine Hand auf die Schulter*
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Kodema

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 13:37

Yasina hat geschrieben:*grinst Kodema an*

Sobald ich aus Gilneas raus bin wird Ruf bei Sturmwind gefarmt. Dann hab ich wenigstens, sollten wir doch mal zu Pferde reisen ein Pferd.


*legt Wulf beruhigend eine Hand auf die Schulter*
Ich seh uns schon OOC durch die Tiefenschachtmine wüten (oder heißt das dann worgen?). :lol:
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 13:48

Mir gehts nicht ums Thread sabotieren, wenn jemand keinen bock drauf hat oder die Idee Scheisse findet ist das sein gutes Recht aber die Interessen anderer so in den Dreck zu treten find ich Mist.
Harleking & Dramaqueen.

Yasina

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 13:51

Kodema hat geschrieben:
Yasina hat geschrieben:*grinst Kodema an*

Sobald ich aus Gilneas raus bin wird Ruf bei Sturmwind gefarmt. Dann hab ich wenigstens, sollten wir doch mal zu Pferde reisen ein Pferd.


*legt Wulf beruhigend eine Hand auf die Schulter*
Ich seh uns schon OOC durch die Tiefenschachtmine wüten (oder heißt das dann worgen?). :lol:

*kichert* Ich auch, Kodema. Und es wird bestimmt witzig.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Kodema

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 13:59

Und dann kommen wieder die Schreckensmeldungen in Sturmwind, diese unsäglichen Gerüchte die den Beginn einer wunderbaren Freundschaft (zwischen Gilneas uns Sturmwind) im Keim ersticken.

A: "Habt ihr gehört, was sie im Wald von Elwynn angerichtet haben?"
B: "Diese Bestien."
A: "Noch Tage später musste die Weststromgarnison die Sauerei wegbrennen. Nicht, daß ich was für Defias oder diese seltsamen Rattenwesen übrig hätte,......... aber so aus dem Leben zu treten hat verdammt nochmal kein Wesen verdient"
B: "Diese Bestien."

:lol:
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 14:17

Wulf, ich kann deinen Ärger nachvollziehn, bin aber auch sicher, dass Ismion nichts in den Dreck treten wollte. Das alte Langohr ist unumschweifig und gern auch mal etwas drastisch, das würd ich nicht überbewerten! Zudem sind wir hier sonst auch nicht so streng mit dem On-Topic, man kann auch einfach mal seinen Senf dazugeben, auch wenn's das Thema nicht weiterbringt. Find ich prinzipiell auch ziemlich gut so!

*öffnet nach einem kleinen inneren Kampf ein Fässchen Käpt'ns Spezial zu Hebung der Bordmoral und bedient sich allsogleich als erste reichlich selber*
Kodema hat geschrieben:A: "Habt ihr gehört, was sie im Wald von Elwynn angerichtet haben?"
B: "Diese Bestien."
Da kann ich nur sagen: Gut, dass wir nicht auf der Aldor anfangen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 14:20

A: "Die Aldor"
B: "Diese Bestien"

:lol:


Edith meint noch:

Ich könnte mich echt gut in die Rolle von B einlesen. :lol:
I´d rather be on Islay!

Yasina

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 14:26

Die Rolle von B ist auch ziemlich einfach. Man sagt immer nur zwei Worte.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Kodema

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 14:28

Womit du nicht unrecht hast, aber die unzähligen Betonungsvarianten, die Pausen, die man zwischen dem Satz von B und den eigenen 2 Worten lässt. Da tun sich Welten an Bedeutungen auf, Ozeane der Vielschichtigkeit. :D
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 15:36

Genau. Hör dir das mal genau an, wie ich das sage:

"Diese Bestien."

:D
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten