[OOC] Pakt der Ehre

Ismion

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 15:38

Ismion hat geschrieben:ich plane lieber was mit hand und fuß nicht mit irren/wirren wahnvorstellungen :P , vllt liegts auch nur an meiner laune das ich keine lust habe mich mit banalen themen zu beschäftigen ;)
hab mich selbst zitiert, mehr als smileys setzen geht nicht um mich so auszudrücken das man mich auch versteht...wenn solche smilers dort wären dann würd ich mir sogen machn :evil: :x :cry: :(

;)
Bild

Kodema

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 15:40

Oder in der anderen Variante:

"Diese.......Bestien!"
:lol:

Man könnte ganze Stücke nur auf Basis dieser beiden Worte schreiben! :P

Oder der Situation angemessen:

@Ismion:
"Du Bestie!"

:) :D :P :lol:


Aber wir schweifen schon wieder ein wenig ab.

Also prinzipiell halte ich es für angebracht als echter Gilneaste (und ich werde versuchen mir jedes Mal was neues auszudenken ;) ) von klein auf PVP zu betreiben. Immerhin wollen wir doch unseren Wehrdienst nicht vernachlässigen und unsere Heimat verteidigen können.
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 15:50

Amberley wird garantiert kein PvP betreiben. Jedenfalls nicht IC. OOC bin ich zu allen Schandtaten bereit :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 15:50

ich sehe das problem eher darin das wir es zu 90% nicht schaffen ohne einen "termin" was gemeinsam zu machen.
Wie ich darauf komme, es ist jetzt schon der fall, die gründe sind manigfaltig und alles andere als verwerflich. Wulf mit seinen kinders, kodema verplant im rl, luna muss griechisch für dummys machen, bloin hat abends selten zeit weil frau bloin gerne was vom herrn bloin hat usw. usf.
Die Gründe warum leute keine zeit zum spielen haben find ich ja mehr als ok ich wäre froh wenn es bei mir auch so wäre, aber aufgrund des RLs wirds schwer und ich will eben nicht einloggen und alleine RUMtümpeln, mach ich jetzt schon genug ;)
Deswegen find ichs wichtiger unsere gemeinsame zeit auch voll fürs rp zu nutzen
ich hoffe man kann meinen wirren gedankengängen folgen :?
Bild

Kodema

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 15:57

@Luna: IC geht es sich für Sycroft auch nicht aus. Aber wenn die Situation IC so brenzlig wird, daß er in die Schlacht MUSS......dann kennt er sich damit dennoch aus ;)

@Ismion und gedankliche Entwirrungen:

Gemeinsame Termine für RP: Ich bin voll und ganz bei dir! Ist wichtig und muss sein denn sonst haben wir gemeinsam nur über 3 Ecken RP ;)

Beim eher OOC gehaltenen PVP bin ich allerdings voll bei Wulf. Wenn wir uns abseits der "großen" RP Termine zufällig finden.......warum nicht krachen lassen wenns ist?
I´d rather be on Islay!

Bloindil

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 16:20

Also feste Termine um gemeinsam was zu unternehmen halte ich auch für sinnvoll! Ob wir die Zeit dann für was auch immer machen sei mal da hin gestellt, aber gut wäre es auf jeden Fall!
HODOR!!!!

Antworten