[OOC] Pakt der Ehre

Wulf

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 08:58

Für elfen?
Wenn wir wirklich einen Pakt eingehen sicherlich, das wird Cata zeigen.

Für Menschen?
Sagen wir es so - irgendwie muss man ja klarstellen das NUR Gilneas das Zeug hat Herrschaft über die Völker der Allianz zu führen. 8)

Und was Sycroft angeht - nun ja, ein ECHTER Gilnease weis halt seine Waffen im Kampfe einzusetzen... *schmunzel*
Harleking & Dramaqueen.

Ismion

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 09:05

ehrlich ihr macht euch zu viele sorgen
Bild

Kodema

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 09:09

Nicht im geringsten Ismion. Alle Eventualitäten wollen durchgedacht werden ;)

Und Wulf: Wofür eine Waffe einsetzen, wenn es doch so viel weniger schmutzige Methoden gibt.....zumindest was die eigene Kleidung angeht. ;)
I´d rather be on Islay!

Ismion

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 09:10

*winkt ab und wendet sich wieder wichtigerem zu* Hat wer meinen kaffee gesehen... ;)
Bild

Wulf

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 09:13

Ich mache mir keine sorgen, ich habe spass am Planen.
Hast du nicht gerne spass, Ismion? ;)

Wozu eine Waffe einsetzen?
Weil es nicht nur ehrlich ist sondern auch echtes Können und wahren Mut erfordert.
Harleking & Dramaqueen.

Kodema

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 09:15

Blick in die Augen eines Mannes der vor dir verbrennt, junger Huntington, und erzähle mir etwas von Mut.
;) :lol:

Und ja: es ist der Spaß am planen der uns ja auch hier auf dieser Plattform zusammengebracht hat ;)
I´d rather be on Islay!

Ismion

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 09:17

ich plane lieber was mit hand und fuß nicht mit irren/wirren wahnvorstellungen :P , vllt liegts auch nur an meiner laune das ich keine lust habe mich mit banalen themen zu beschäftigen ;)
Bild

Kodema

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 09:19

Zeig mir wo ich eine Kutsche herbekomm und wir können das Thema Pferd ruhen lassen. :lol: ;)
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 09:23

Der Grund, warum ich diese Art des Kampfes nicht für Ehrenvoll halte war der Grund, aus dem ich meinen flammenwerfer wieder im Schrank gelassen habe, Meister Sycroft.


Und Ismion, was ist den bitte an der Planung zu PvP-Besuchen für PvP-Equipment "irre Wahnvorstellung"? -.-
Harleking & Dramaqueen.

anthalos

Re: [OOC] Pakt der Ehre

Beitrag Di 23. Nov 2010, 09:27

um für Ismion zu antworten: weil die Idee von Dir stammt, Bruder
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Antworten