Bildergalerie - zum Bedienen!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Bildergalerie - zum Bedienen!

Beitrag So 21. Nov 2010, 13:51

Ja, das ist hier etwas doof - zur Sicherheit kann man ja grad seine aktuelle Änderung in die Zwischenablage kopieren.
Ich habe nun mal auch allen anderen, die bei Gilneas irgendwie mitmachen, Moderatorenrechte gegeben, so können sie auch die Bilderbeiträge editieren.

Stimmt mit dem Huntington, das muss ein Bruder oder Vetter oder sowas sein, oder noch besser, ein Bastard-Bruder :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Maqua

Re: Bildergalerie - zum Bedienen!

Beitrag So 21. Nov 2010, 13:59

Ich hab einen Johnathon gefunden! ;)

Kannst du die letzte Dame noch etwas kleiner machen? Die wäre ganz interessant, so vom Hintergrund her ;) Der begegnen bestimmt viele Vorurteile über ihre Herkunft.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Bildergalerie - zum Bedienen!

Beitrag So 21. Nov 2010, 14:21

Die Dame ist interessant :)
Wo ist Jonathon?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Maqua

Re: Bildergalerie - zum Bedienen!

Beitrag So 21. Nov 2010, 14:28

Oben, bei den Männern, vor den Nummern.

Vielleicht sieht Maqua so aus, wenn sie älter wird :)
Gerade stelle ich sie mir eher wie Kandyse McCLure mit dunkleren Augen vor.

Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Bildergalerie - zum Bedienen!

Beitrag So 21. Nov 2010, 14:47

Die da sieht doch nun wirklich noch seeeehr jung aus, zumindest so retuschiert, wie das Bild ist - wie "alt" muss Maqua denn dafür werden? :)

Ahhh, Jago rechts wäre auch noch was, ich liebe Kenneth Branagh!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Maqua

Re: Bildergalerie - zum Bedienen!

Beitrag So 21. Nov 2010, 15:33

Nein, haha. Ich meinte, vielleicht sieht die ältere Maqua wie die ältere Dame auf dem Bild in der Liste aus, das Bild hier oben von Kandyse - so sieht sie jetzt aus, halt nur mit dunkleren Augen. Und ja, das ist flachretuschiert, übel.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Bildergalerie - zum Bedienen!

Beitrag So 21. Nov 2010, 16:12

Ah, die interessante. Ja, das könnte ich mir durchaus vorstellen :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Patina

Re: Bildergalerie - zum Bedienen!

Beitrag So 21. Nov 2010, 20:57

Hach Luna, du bist ein Engel.
Mit Bild 16 hab ich genau das gefunden, wie ich mir Arleta in dem Alter vorgestellt habe. :D

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Bildergalerie - zum Bedienen!

Beitrag So 21. Nov 2010, 21:25

Das freut mich ja! Ich hab sie mal nach oben zu den Vergebenen geschoben ;)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Bildergalerie - zum Bedienen!

Beitrag So 21. Nov 2010, 22:18

Luna hat geschrieben:Stimmt mit dem Huntington, das muss ein Bruder oder Vetter oder sowas sein, oder noch besser, ein Bastard-Bruder :)
Siehe Ninja-Edit. ;)
Harleking & Dramaqueen.

Antworten