"Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Wulf

Re: Rose von Gilneas

Beitrag Do 18. Nov 2010, 11:50

Das ist Realität und sollte immer im Hinterkopf behalten werden.
Hilft bei realistischer Planung und vermeidet Enttäuschungen.
Harleking & Dramaqueen.

Bloindil

Re: Rose von Gilneas

Beitrag Do 18. Nov 2010, 12:04

Wie?

Keine 25 Mitglieder oder mehr?

Das hättet ihr mir ruhig früher sagen können!

Wenn ich überlege das der Klan ~70 Zwerge beheimatet und ich mich bei einem Treffen über eine zwostellige Teilnehmerzahl freue.
HODOR!!!!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Rose von Gilneas

Beitrag Do 18. Nov 2010, 12:11

Wie er prahlt, der Zwerg :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Bloindil

Re: Rose von Gilneas

Beitrag Do 18. Nov 2010, 12:14

nun ich sagte 70 Zwerge, Accounts dürften es ca 30 sein! und das mit einigen Karteileichen!

Denke ich werde demnächst mal unter 60 drücken!
HODOR!!!!

Maqua

Re: Rose von Gilneas

Beitrag Do 18. Nov 2010, 13:40

Bitte nicht mich ;)

Der Clan ist derzeit die größte RP-Gilde, danach kommen die Seelen und .. öhm.. die Anderen, der Orden der Dämmerung. Ich will lieber gar nicht wissen wie viele Spieleraccounts da dabei sind.

Aber zurück zum Thema: ich mach Bedienstung.

anthalos

Re: Rose von Gilneas

Beitrag Do 18. Nov 2010, 13:49

ich hab bei den Karteileichen aufgeräumt und zwar ziemlich, aber es gibt einige nur selten aktive leider.

der Orden dümpelt momentan mit 42 Mitgliedern rum, wobei ich die accountzahl auf etwas über 20 schätzen würde.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: Rose von Gilneas

Beitrag Do 18. Nov 2010, 14:41

also die jagd hat drei aktive mitgleider und drei acc :cry:
Bild

Yasina

Re: Rose von Gilneas

Beitrag Do 18. Nov 2010, 14:47

Genauso, wie die Bandu Thoribas. Und der KvP derzeit wohl nur ein (wenn Alianor regelmäßig da ist) wirklich aktives Mitglied (Kodema hat keine Zeit, ich bin mehr mit anderen Chars beschäftigt, Morme war ja inaktiv, Noiso ist verschollen).


Also, nicht nur der Jagd gehts schlecht.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

anthalos

Re: Rose von Gilneas

Beitrag Do 18. Nov 2010, 15:02

So gut gehts dem Orden auch nicht, wir haben zu viele sporadisch aktive und nur nen festen Kern von 6 Leuten
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Tahu

Re: Rose von Gilneas

Beitrag Mo 22. Nov 2010, 17:15

Tja, und ich weiß überhaupt nicht mit welchem char ich Rp/raidsmachen soll oder wo ich mitmsichen sollte... ich würde mich schon freuen aus dem Goldhain Rp rauszukommen.

Aber mal Btt:
Einen Dienstboten von Huntiongton auch für die Rose einzusetzten wäre möglich? Geheime nachrichten werden mit siegel und maske nur an ganz bestimmte PErsonen und zu geheimen treffpunkten weitergegeben?
Es sinkt/singt für sie... das Niveau!

Antworten