"Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Ismion

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mi 2. Mär 2011, 12:34

ne sonntag find ich allg. ungünstig für mich

ich würde den freitag oder samstag ins auge fassen ;)
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mi 2. Mär 2011, 13:48

Würde mir passen, was meinst du, Maqua? :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Maqua

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Do 3. Mär 2011, 08:54

Freitag abend nach dem Gildenviertelstündchen. (Für Ismion - das heißt nur so, es dauert immer länger)

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Do 3. Mär 2011, 10:04

Glaub das wird mir dann doch zu spät, so wie ich im Augenblick immer früh ins Bett falle... aber wir wollten ja eh mal bald wieder ein größeres Treffen machen, wie sieht's denn damit aus? Wenn es sonst keiner macht, kann ich gern die Planung übernehmen, ich will's nur niemand aus der Hand reißen!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Do 3. Mär 2011, 10:10

*drückt alles in lunas hände* bitte, danke ;)

nun amba muss ja nicht zwingend dabei sein wie maqua schon sagte also mir würds weniger ausmachen wenn wir es einfach am freitag machen, samstag ist ein wackeltag, man weiß ja nie was sein könnte ;)
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Do 3. Mär 2011, 10:17

Okay, ich würde allerdings jetzt mal kein exklusives Hexertreffen ansteuern, sondern es für alle offenhalten. Es läuft derzeit zu wenig, als dass ich jetzt beim 2. Event die Hälfte der Leute ausschließen möchte. Ich hoffe, das ist euch recht!

Wenn es die Zirkelhexer über die Maßen nach einem eigenen Treffen drängt, bin ich zuversichtlich, dass sie das schon hinkriegen ;)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Do 3. Mär 2011, 10:24

jojo mach nur ;) das hexer ding läuft ohnehin außertürlich ab ;)
Bild

Yasina

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Do 3. Mär 2011, 10:46

Um das Zirkeltreffen kümmere eh ich mich. Und ich denke noch immer über einen Termin nach. Entweder Mitte/Ende März oder erst im April. Ich werd demnächst eine Kalendereinladung machen.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Kodema

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Do 3. Mär 2011, 10:49

Nochmal auch hier offiziel: Ich bin erst ab 17.3 wieder im Spiel.......wenn die Wohnung bis dahin soweit fertig ist (zumindest die Dinge die ich erledigen kann).

Aber nehmt auf mich keine Rücksicht. Solange Kian dabei ist werd ichs schon erfahren. ;)
I´d rather be on Islay!

anthalos

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Do 3. Mär 2011, 11:20

ich hab mir ja eine Worgendruidin erstellt, die auch noch Anschluss sucht. Daher wäre ich durchaus auch an eiem Freitragstreffen interessiert. Aber was mich betrifft, wäre es mir früher lieber als später
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Antworten