"Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Kasgar

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Do 3. Feb 2011, 16:50

Ich kann keine Kategorisierung abgeben. Manchmal kann ich besser unter der Woche, manchmal besser am WE.
Kommt auf meine Laune, meine spontanen Entscheidungen und meinen Terminen an.

Maqua

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Fr 4. Feb 2011, 09:43

Ich sag mal mir ists egal, ich kann nur vielleicht am 19.2. nicht.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mi 9. Feb 2011, 09:03

Neuer Versuch für den Antrittsspaziergang von Familie Ashburne-Graves. Wie wäre es jetzt am Samstag? Vormittags oder nachmittags, vielleicht auch abends (wobei ich den Abend noch nicht definitiv zusagen könnte)?

Wichtig wäre Alden, Daruuna würde natürlich auch wenn möglich zu diesem leidigen Stadtbummel mitgeschleift :D Und wenn Maqua mit oder ohne Freundin da wäre, wäre es sehr schön.
Wer sonst noch Lust und Zeit hat, kann natürlich auch rein zufällig vorbeigeschlendert kommen - ich würde denken, man spaziert durch Magierbezirk, Kathedralenviertel und den Park und schaut mal, was sich dann so ergibt.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mi 9. Feb 2011, 09:17

zumindest die reste vom park :lol:
samstag bin ich von 17:30 bis ca 20:30-21:00 nicht zuhause
Bild

Yasina

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mi 9. Feb 2011, 09:34

Ich bin am Samstag zu Hause und hab dann definitiv Zeit (nur zum Mittagessen wäre ich dann ne Stunde nicht da, was aber wohl eher ein Nachmittagsessen wird und abends mit Hundi raus, da bin ich auch für ne viertel Stunde weg).

Und Ismion, nicht mehr der frühere Elfenpark, sondern der Friedhof hinter der kathedrale ist gemeint.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mi 9. Feb 2011, 09:42

Genau. Ich glaube, das ist nicht nur Friedhof, sondern Allzweckpark, da ist ja auch eine kleine Hochzeitsbühne nach Ami-Art. Dahinter kann man auch noch weiter in die Felder und zu den Seen gehen, wenn man möchte.
Und Bötchenfahren :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Yasina

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mi 9. Feb 2011, 09:45

Dieser kleine Pavillion lässt mich immer wieder an eine bestimmte Situation denken, die ich vielleicht irgendwann mal mit Yasina im RP erleben werde.

Da kann man bestimmt schön einen Lichtbund feiern. *hustet und verdrückt sich* Nein, Sina... verdräng diese Idee endlich.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Ismion

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mi 9. Feb 2011, 09:50

Luna hat geschrieben:Genau. Ich glaube, das ist nicht nur Friedhof, sondern Allzweckpark, da ist ja auch eine kleine Hochzeitsbühne nach Ami-Art. Dahinter kann man auch noch weiter in die Felder und zu den Seen gehen, wenn man möchte.
Und Bötchenfahren :)
hehehe langsam mit den alten hunden du turteltäubchen :lol:
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mi 9. Feb 2011, 09:50

Eh, wir sind schon verheiratet - schon vergessen, du alter Hund? :D
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mi 9. Feb 2011, 09:52

hm stimmt da hat die altersdemenz/debilheit/verkalkung wieder zugeschlagen ;)
Bild

Antworten