"Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Maqua

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mi 16. Feb 2011, 17:24

Nächste Wo iwann

Ich hab nix dagegen wenn am dabei ist, aber es muss nicht.

Ismion

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mi 16. Feb 2011, 17:40

Yasina hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten auch langsam mal ein Treffen des Hexerzirkels einberufen.
sehr gute idee, nimmst du das in die hand mit einem termin und kalendereinladung für die gilde usw. usf. danke

jo schauma mal maqua wenn ma beide online sind kann man es ja spontan machen ;)
Bild

Yasina

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mi 16. Feb 2011, 17:53

Ok, das heißt, alle Hexer der Gilde einladen...

Und wie bekomm ich heraus, wer wann kann? Du bist lustig. Die schaun nicht alle hier bei Hank rein, Ismion.


Aber mal so an dei Hexer der Rose, die hier rein schauen. Wann ist es den Damen und Herren am liebsten? Wann kann wer?

*geht ein Treffen planen*
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Ismion

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mi 16. Feb 2011, 18:28

Yasina hat geschrieben: Und wie bekomm ich heraus, wer wann kann? Du bist lustig. Die schaun nicht alle hier bei Hank rein, Ismion.

*geht ein Treffen planen*
willkommen in meiner welt ;)
schelcht sind montag oder donnerstag, dienstag ab 20:30 sollte es gehen. ich würde vorschlagen das treffen am frühesten in zwie wochen zu machen damit die leute eine woche anlaufzeit haben ;)
Bild

Ismion

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mo 21. Feb 2011, 10:34

wann ist denn nun das hexertreffen habe noch keine einladung im kalender erhalten :D
Bild

Yasina

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mo 21. Feb 2011, 10:39

Jaja, ich überlege noch.

Aber nicht vor übernächster Woche. Diese Woche wäre zu kurzfristig, nächste Woche (vor allem am WE) ist ungünstig, also übernächste Woche.

Ausserdem muss ich erst mit demKalender zurecht kommen, da ich noch nie ein Ereigniss dort erstellt habe. Aber im laufe der Woche wird eine Einladung an alle Hexer der Gilde rausgehen.
Solltest du oder jemand anderes noch jemanden haben, der nicht in der Gilde ist, aber am Treffen teilnehmen sollte, so sag bescheid.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Ismion

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mo 21. Feb 2011, 11:17

weiß ned ob kian auch darüber bescheid weiß am besten frag den bloin mal direkt ;)
Bild

Bloindil

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Mo 21. Feb 2011, 14:00

Ismion hat geschrieben:weiß ned ob kian auch darüber bescheid weiß am besten frag den bloin mal direkt ;)
er weiß nichts!
HODOR!!!!

Maqua

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Di 22. Feb 2011, 22:14

Mein Account ist erstamal auf Eis gelegt, da ich gerade keine Kohle habe. Im März können wir wieder über Termine reden. :mrgreen:

Maqua

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Di 1. Mär 2011, 11:27

So, März und ich steh wieder für Termine zur Vf.

Antworten