Projekt "Adel von Gilneas"

Wulf

Re: Projekt "Adel Gilneas"

Beitrag Mi 17. Nov 2010, 15:18

Eins verstehe ich grad nicht - warum postet ihr die Charvorstellungen in den Rosen-Post und nicht in den, in dem das Muster für die Charvorstellungen ist?
Harleking & Dramaqueen.

Ismion

Re: Projekt "Adel Gilneas"

Beitrag Mi 17. Nov 2010, 15:55

verstehe gerade sowieso nicht warum wir sie überhaupt posten ;) ähm ist das ganze im neuen forum auch schon
Bild

Wulf

Re: Projekt "Adel Gilneas"

Beitrag Mi 17. Nov 2010, 15:59

Aber sicha dat.
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Projekt "Adel Gilneas"

Beitrag Mi 17. Nov 2010, 16:07

Ich hab's gemacht, weil Ismion damit angefangen hat und ich nicht alles verstreuen wollte. Wenn Isi sein Posting rüberschiebt, mach ich dasselbe mit meinem.
Edith meint: Bloin war's, Bloin! Nicht Isi!

Ich denke, wir posten sie vor allem, um Leuten Lust auf das Projekt zu machen :)

Ich kann nach wie vor, trotz Freischaltung in der elterlichen Freigabe, in den neuen Foren nicht posten, da liegt wohl noch einiges im Argen - also nicht wundern, wenn sich da noch nicht viel tut.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Projekt "Adel Gilneas"

Beitrag Mi 17. Nov 2010, 16:11

ich?! du meinst eher bloin...und der link ins neue forum den find ich irgendwei nicht
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Projekt "Adel Gilneas"

Beitrag Mi 17. Nov 2010, 16:17

Oh klar, ich meinte Bloin. Tschuldige *rumtatter*

Hier ist der Link: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/859357915
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Bloindil

Re: Projekt "Adel Gilneas"

Beitrag Mi 17. Nov 2010, 16:38

soll ich es wieder löschen?
HODOR!!!!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Projekt "Adel Gilneas"

Beitrag Mi 17. Nov 2010, 17:25

Ja lösch mal und tu es in den anderen offenen Thread, "Adel von Gilneas". Ich mach das dann auch.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Projekt "Adel Gilneas"

Beitrag Mo 22. Nov 2010, 11:53

Wulf, Senaba hat drauf aufmerksam gemacht, dass der Link zu "mehr Informationen" in deiner WoW-Foren-Vorstellung kaputt ist. Ich hab es im alten Forum korrigiert, im neuen musst du natürlich selber ran:

Code: Alles auswählen

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2843529381
(Hoffe, dass du den gemeint hattest, sonst sag bitte nochmal Bescheid!)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Projekt "Adel Gilneas"

Beitrag Mo 22. Nov 2010, 12:07

Gefixed!
Harleking & Dramaqueen.

Antworten