Wappen der Ashburne-Graves

Ismion

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag Fr 22. Okt 2010, 15:45

Jo du darfst nun motiv nummer zwei in form bringen. Nicht vergessen das Wappen wird auf beiden Seiten von Wölfen gestützt ;)
Bild

Nojona

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag Fr 22. Okt 2010, 19:05

Ich probier´s. Das wird schon eine Herausforderung. Das wird jetzt etwas dauern.

Ismion

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag Fr 22. Okt 2010, 21:08

ich vertraue dir voll und ganz..nicht das ich dich in irgendeiner weise unter druck setzten will ;)
Bild

Nojona

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag Sa 23. Okt 2010, 10:51

Nur um sicher zu gehen: Am Wappen sind jetzt 3 Wölfe angebracht. Jeweils einer rechts und links sowie einer auf dem Helm, oder?

Yasina

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag Sa 23. Okt 2010, 11:44

Nope. Nur rechts und links jeweils ein steigender. Oben ist kein Wolf. Ich wär ja sogar dafür, statt dem Helm eine etwas flachere Verzierung zu nehmen.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag Sa 23. Okt 2010, 14:19

Alternativ könnte oben auch das Symbol von Gilneas sein, auf einem Helm oder als kleines Extra-Wappen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Yasina

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag Mo 25. Okt 2010, 09:26

Wenn wir uns mit dem Wappen einig sind, sollten wir ein wenig über die Hintergrundgeschichte der Familie philosphieren.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Kodema

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag Mo 25. Okt 2010, 09:28

*kichert* Das hab ich gerade auch im McGrath Thread geschrieben. :)

Wie lange gibt es das Königreich Gilneas eigentlich schon?
I´d rather be on Islay!

Yasina

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag Mo 25. Okt 2010, 09:34

Also, um 1200 vor der ersten Öffnung des Portals (was in der azerothianischen Zeitrechnung das Jahr 0 ist) zerfiel das Reich von Arathor und die einzelnen Menschennationen wurden gegründet, darunter auch Gilneas.

Also existiert Gilneas dieses Jahr bereits etwa 1228 Jahre.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Ismion

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag Mo 25. Okt 2010, 09:38

wobei das Land schon vorher von menschen bewohnt war also gehen die gilneas vorfahren zu arathor zeiten zurück wenn nicht weiter..leider ist von der zeit vorher nicht viel bekannt

eine grobe geschichte habe ich schon aber es sind eben viele löcher drinnen nur die wichtigen grundlagen sind enthalten
Bild

Antworten