Wappen der Ashburne-Graves

Wulf

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag Mo 25. Okt 2010, 10:28

Man gewöhnt sich daran, Kodema.
...nickt ernst.
Harleking & Dramaqueen.

Kodema

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag Mo 25. Okt 2010, 10:29

Gut.....denn wenn nicht....hätte ich dir sagen könne wie man sich daran gewöhnen kann. :lol:
I´d rather be on Islay!

Ismion

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag Fr 29. Okt 2010, 08:36

nojona wie siehts aus wir sind neugierig
Bild

Nojona

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag So 31. Okt 2010, 17:38

Tut mir Leid, ich werde wahrscheinlich noch bis nächste Woche brauchen.
Falls euch das zu lange ist, bin ich nicht böse, falls jemand anderes es in die Hand nimmt.
Es ist für mich hauptsächlich eine Übung, um besser mit Photoshop und Illustrator umgehen zu können.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag So 31. Okt 2010, 19:10

Es hat doch Zeit, Nojona! Ich finde es toll, dass du das machst, und bin schon wirklich gespannt! :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Nojona

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag So 31. Okt 2010, 20:51

Ich bin auch gespannt ;)

Ismion

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag Mo 1. Nov 2010, 11:49

Was eine woche noch...*nimmt den goldbeutel aus nojonas hand* memo an mich selbst keine bediensteten in vorraus bezahlen :lol:

Passt schon reicht schon zu wissen das du es noch nicht vergessen hast ;)
Bild

Wulf

Re: Wappen der Ashburne-Graves

Beitrag Di 2. Nov 2010, 09:07

Ach, Isi, du weist doch:

Untote bewegen sich nicht nur wie Gazellen, sie haben auch ein Gedächniss wie Elefanten!









Oder wars andersrum?
Harleking & Dramaqueen.

Antworten