Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Ismion

Re: Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Do 21. Okt 2010, 14:08

anthalos hat geschrieben:ich muss mal anmerken und jammern, ich sehe diese tolle Entwicklung hier seher wehmütig, da ich weiß, dass ich leider keine zeit haben werde, an dem tollen Konzept teilzuhaben.

oh wie süß, so macht jammern sinn ;) schade das du keine zeit hast wobei so ein worg ist im zirkels immer willkommen
Bild

Wulf

Re: Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Do 21. Okt 2010, 14:09

Möchtest du Igor, das Faktotum der Huntingtons, sein, das nur zu vollmond aus dem Turm gelassen wird. ;)

Nein, im Ernst, ich hätte dich gern dabei und grolle deinem Terminplan.


Luna, ich würde sagen....... sie hies Elizabeth Marie.
Liebevoll Lissie genannt, bis sie im Alter von 35 Jahren an Grippe verstarb, also vor 14 Jahren.
Harleking & Dramaqueen.

Yasina

Re: Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Do 21. Okt 2010, 14:10

*klopft Anthalos tröstend auf die Schulter*

Vielleicht findest du ja zwischendurch die Zeit.

Ich darf bei den ganzen Planungen hier natürlich nicht vergessen, dass ich noch andere Charaktere habe, die auch gerne den Kataklysmus (bäh, was für ein Wort) erleben wollen.


Oh und vielleicht trifft dein Paladin ja irgendwann in Sturmwind auf einen von uns, oder auch irgendwo anders.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Do 21. Okt 2010, 14:13

Antha, ich hätte ja noch in Verbindung mit meinen Char eine Rolle zu vergeben. Das wäre jemand, der derzeit im Verborgenen lebt und nicht am offenen RP teilnehmen müsste. Es sei denn, er findet doch Zeit, dann ließe sich auch das gut machen! Falls du Interesse hättest, sag Bescheid.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Do 21. Okt 2010, 14:14

Yasina hat geschrieben:*
Oh und vielleicht trifft dein Paladin ja irgendwann in Sturmwind auf einen von uns, oder auch irgendwo anders.
Eben. Ist ja nicht so, daß wir nur für uns bleiben wollen :)
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Do 21. Okt 2010, 14:16

Kodema hat geschrieben:Eben. Ist ja nicht so, daß wir nur für uns bleiben wollen :)
Also ICH wollte nie das der wall wieder geöffnet wird!
*schnippig wegschau*
Harleking & Dramaqueen.

Yasina

Re: Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Do 21. Okt 2010, 14:19

Ich auch nicht, Wulf.

Aber nun ist es so. Warum also die Chance nicht nutzen? Ich zumindest werde sehen, ob ich nicht irgendwelche nützlichen Artefakte finde, die meine Macht... ähm, die Macht des Zirkels stärken.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

anthalos

Re: Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Do 21. Okt 2010, 15:56

hm, ich vermute sehr stark, auch in zwei Moanten nur sporadisch zeit zu haben, da meine Wow zeit momentan eh eingeschränkt ist und ich mich daher lieber auf den Orden fokussiere.

Aber Lunas Vorschlag hört sich da ja gar nicht schlecht an. Vielleicht sollten wir mal flüstern.
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Do 21. Okt 2010, 16:04

Ich schreib dir mal eine PN demnächst!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Mo 22. Nov 2010, 21:11

könntest du von kitania ergänzten familienmitglieder im stammbaum mit reinnehmen,ich steig bei den halb geschwistern und cousines irgtendwie aus :?
Bild

Antworten