Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 20:16

Bild
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 20:21

du könntest eigentlich auch schon die huntington dazunehmen die verbindung durch mich mit wulfs mutter ist fix
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 20:22

Erklärst du mir die grad nochmal genau? :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 20:22

Die Mutter von Wulf ist meine schwester also ich bins wulfs Onkel mütterlicher seits
Bild


Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 21:06

Ich habe mal Altersangaben dazugeschrieben, damit die "Generationen" besser vorstellbar sind. Passt es so etwa? Sonst sagt bitte Bescheid :)

Wenn Phelan und Sycroft gern älter wären, geht das auch! Amberley sollte eh ursprünglich älter sein. Allerdings könnte es auch ganz spannend werden, wenn sie einen deutlich älteren Ehemann hat (der dann begründet oder unbegründet eifersüchtig sein könnte usw. usw. ;) )
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.


Bloindil

Re: Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 21:33

wie gesagt mal mit Kodema ausmachen was er von Zwillingen hält, aber er schiebt ja heute lieber ne ruhige Kugel, haha!
HODOR!!!!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 21:37

Ach ja richtig, Zwillinge! Ja besprecht das mal, und wie alt ihr sein wollt, dann pass ich das an und mich gleich mit.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Stammbaum der Huntington, McGrath und Ashburne-Graves

Beitrag Do 21. Okt 2010, 09:47

Wir haben uns auf 39 geeinigt. :)
I´d rather be on Islay!

Antworten