Bitte um Feedback: Haus Huntington

Ismion

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Do 21. Okt 2010, 16:23

hm irgendwie hätte ich auch Gilneas dabei gehabt im namen so sieht man auch ooc gleich wer das ist...
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Do 21. Okt 2010, 16:23

Wieviele Zeichen darf ein Gildenname nochmal haben? Mit "von Gilneas" sind gleich schon ziemlich viele weg.

Aber man könnte ein einzelnes Symbole mit "von Gilneas" verbinden, wie "Rose von Gilneas", "Stern von Gilneas".
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Do 21. Okt 2010, 16:31

weiß ned wie es euch geht aber so hätten wir gleich einen bezug zur Heimat und es ist auch klar das es eine Worgen/Gilneas gilde ist..wenn ihr versteht was ich meine :?
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Do 21. Okt 2010, 16:34

Ja, ich finde das auch nicht schlecht, es bleibt dann halt nur noch wenig Platz für den Rest, was ich aber gar nicht schlimm finde! Ich finde sehr lange Gildennamen eh meist unschön. Mir würde "Rose von Gilneas" z.B. gut gefallen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Yasina

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Do 21. Okt 2010, 16:38

"Rose von Gilneas" würde mir ebenso gut gefallen.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Ismion

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Do 21. Okt 2010, 16:40

jaja unsere mädels wieder mit rose ;)
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Do 21. Okt 2010, 16:51

Oder wie wäre es mit der Sichel?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Fr 22. Okt 2010, 09:03

Noch ein Thread? Ich würde sagen vorerst haben wir alles was wir brauchenund können ja gegebenenfalls auf PN umsteigen.

Was die Gilde angeht:
Den Hexerzirkel gab es schon. Jetzt hat er einen Deckmalntel gefunden (Wulfs Mission) und das ganze Unterfangen nennt sich Rose von Gilneas. (Ja ich bleib jetzt einfach mal bei dem Namen, ist ja nicht so, daß diie Rose nicht auch für Weisheit steht)

Wulf erhält also den Auftrag und wendet sich........an seine nächsten Verwandten, in diesem Fall seinen Onkel Alden. Eins führt zum Anderen und schwupps sind wir alle mit drin, auf der Suche nach Wissen, macht und....einem Heilmittel (*knurrt missmutig* ;) )
I´d rather be on Islay!

Kodema

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Fr 22. Okt 2010, 09:09

Ich bring mal Wulfs Beitrag zur Gilde hier rein.

Zitat:
Und Rose von Gilneas finde ich grade für eine Entdecker/Archeologen-Vereinigung SEHR passend durch die Doppelbedeutung mit der Windrose, die von Jeher ein Symbol für Reisen und Entdeckungen war.
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Fr 22. Okt 2010, 09:15

Das ist ein sehr gutes Argument! Dafür, dafür!
Wappenrock mit Windrosen-Symbol? Das gibt es ja!

(Ja, ich denke, es ist nützlich, die Wappendiskussion zu splitten, besonders für Nojona., die sich sonst nachher alles zusammensuchen muss.)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten