Bitte um Feedback: Haus Huntington

Kodema

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Do 21. Okt 2010, 14:15

Wulf hat geschrieben:Ich glaube die Ausbreitung wird in den startquesten gestoppt als die alchemisten in gilneas ein Mittel entdecken das die Seuche einschränkt und den Infizierten wieder ermöglich Herr über ihre Verwandlung zu sein.
Das SERUM! :lol:

Was die Veröffentlichung betrifft. Wollen wir nicht mal hier fertig werden?
Und wer fasst alles in eine akzeptable, nicht über 38 Threadseiten verteilte, Form? :D
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Do 21. Okt 2010, 14:17

Kodema hat geschrieben:Wollen wir nicht mal hier fertig werden?
DER war gut. :D
Harleking & Dramaqueen.

Yasina

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Do 21. Okt 2010, 14:17

Wenn wir eine fertige Konzeptfassung haben, können wir es ins Forum und in die Abypedia stellen.

Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob es soweit fertig ist.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Ismion

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Do 21. Okt 2010, 14:17

wenn man den spam zwischendurch rausnimmt sind es eh nur 31 seiten :lol: aja ist yasina mit dem namen sophie als mutternamen zufrieden
Bild

Kodema

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Do 21. Okt 2010, 14:19

Yasina hat geschrieben: Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob es soweit fertig ist.
Eben. Wir sind weit. Sehr weit, aber eben noch nicht ganz fertig....wie ich finde. Vor allem fehlt eben die Zusammenfassung, quasi der Flyer fürs Forum und Abypedia. :)

Weiters: Wie soll den der zirkel heißen? Oder ist es einfach "ein Hexenzirkel" ? ^^
I´d rather be on Islay!

Yasina

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Do 21. Okt 2010, 14:20

Der Hexerzirkel wird ja die Gilde (richtig oder) in der sich unsere Worgen sammeln. Das Adels-RP mit den verschiedenen Häusern soll ja gildenextern sein. Habe ich das so richtig verstanden?
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Ismion

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Do 21. Okt 2010, 14:21

Es fehlen noch Zirkelnamen und Gildenname (bzw. Gesellschaftsname unter der sich worgen wohl fühlen)

Die GG Graumähnes Gesellen :lol: ok ich sag nichts mehr
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Do 21. Okt 2010, 14:22

So hab ich es auch verstanden, wobei die Gilde sicher nicht das Wort "Hexer" im Namen führen wird, oder?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Do 21. Okt 2010, 14:23

Das hoffe ich doch schwer, daß der hexerzirkel "geheim" bleibt und sich nicht als ANSH (Azeroths Next Super Hexer) outet. :lol:
I´d rather be on Islay!

Ismion

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Do 21. Okt 2010, 14:23

Der Zirkelname ist eh sekundär da er auch geheim abläuft so muss ja nicht jeder neuankömmling zwingend in die geheimen taten des zirkels eingeweiht sein.
In erster linie sind sie eine Gesellschaft welche durch expandtion die interessen Gilneas vertritt und eben durch forschung usw. auch das mit die worgen besser verstehen wollen und auch vllt die lage verbessern
Bild

Antworten