Bitte um Feedback: Haus Huntington

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Bitte um Feedback: Haus Kaltenbach

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 15:06

Tante / Kusine / Schwester Amberly ist Mitte 30 oder nach Bedarf auch etwas älter, das mache ich von euren Chars abhängig. Wer Schwester oder Bruder oder sonstwas sein will, ist herzlich willkommen :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Kodema

Re: Bitte um Feedback: Haus Kaltenbach

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 15:08

Jezeiah würde ich als deinen Bruder gerne spielen. (Und ja ich hab mich endlich für einen Namen entschieden.)
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: Bitte um Feedback: Haus Kaltenbach

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 15:11

Luna hat geschrieben:Wieso sollte das nicht lorekonform sein? Der halbe Adel des Rats hat angelsächsische Namen, lies mal in der Abypedia rum.
Alles Failbobs, sach ich ja! :D

Und jemand der drei Jahre mit einem englischen KalDorei-Namen rumgelaufen ist darf sich eh nicht beschweren, daher habe ich kein Problem mit Huntington.



Und Wulf ist Mitte bis Ende 20 und würde sich glaub ich auch über eine kleine Schwester freuen.
Harleking & Dramaqueen.

Bloindil

Re: Bitte um Feedback: Haus Kaltenbach

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 15:15

Cousin Phelan steht bereit seine manipulativen Fähigkeiten für die Familie zur Verfügung zu stellen.
HODOR!!!!

Kodema

Re: Bitte um Feedback: Haus Kaltenbach

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 15:16

Aber was die Verwandtschaftsverhältnisse angeht bin ich flexibel.

Für mich steht fest: Jezeiah Crenshaw. Alles andere ist Verhandlungssache :lol:
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 15:19

Hmmm...
Hab ich jeden Namen erwischt?
Harleking & Dramaqueen.

Kodema

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 15:21

Nein. Jezeiah war eine meiner möglichen Alternativen und Crenshaw gefällt mir schon immer ganz gut und passt finde ich auch in die Atmosphäre.............
I´d rather be on Islay!

Ismion

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 15:25

Onkel ( bruder von Wulfs mama) Armand, Amand (whatever zur verfügung steht) mitte/ende 40 Oberhaupt des Hauses XXX (mal schauen) verheiratet mit XXX (verstorben bei geburt des kindes? oder auch noch am leben) Kinder XXX und XXX (oder auch nur eines)
Bild

Wulf

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 15:30

Da Papa schon besetzt ist ud Bruder bei 25 Jahren Altersunterschied schon was Krass ist und die Nachnamen nicht übereinstimmen würd ich sagen: "ONKEL Amand!!!"
:)
Harleking & Dramaqueen.

Ismion

Re: Bitte um Feedback: Haus Huntington

Beitrag Mi 20. Okt 2010, 15:38

hab ich was verkehrt oder nicht...hm weiß ned oder der bruder von wulfs mutter würde dann besser passen wegen anderem haus und so
Bild

Antworten