Worgen

Tamra

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 12:26

Hm,

ich werde wohl Norei bei ihrer Worgen Gilde unterstützen, Gildenränge werden in etwa Kauknochen, Hot Dog, ect sein *vorsicht das ist ein Scherz...;)*
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 12:31

Warum es auffällig ist? Alles, was sonst nicht so vorkommt, ist erstmal auffällig.

Ich finde die Adligen-Idee auch ausgesprochen reizvoll, wäre halt nur aus ebendiesem Grund gegen die Handelsgesellschaft. Die Opernfreunde dagegen - heeeeheee, jaaa!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 12:50

nur wäre eine handelsgesellschaft wäre halt eine bereicherung, von der aus theramore habe ich noch nciht viel mitbekommen daher wird sie gedanklich hinten angereiht.

Meine erste überlegung war das es eben gutbürgerliche sind die sich zusammenschließen wulf meinte das er ein ähnliches konzept hätte nur mit adligen und so haben wir einfach alles zusammengeworfen.

Aber wenn wer bessere ideen hat nur raus damit
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 12:57

Hier auf Alliseite haben Schwert und Feder es mit der Handelsgilde versucht und das Konzept ist nicht aufgegangen, obwohl die aktiv und engagiert waren.

Für mich selber sag ich ganz ehrlich: ich persönlich finde eine Handelsgilde nicht reizvoll und würde mich am Handels-RP nicht beteiligen. Für meinen Char wäre es in dem Fall ganz einfach eine Deck-Organisation, in der sie untertauchen kann.

Adligen-RP mit Opernsnobs usw. fände ich dagegen sehr lustig. Da kann auch viel RP mit anderen draus entstehen.

Aber wie gesagt: macht es, wie ihr wollt, mein Char passt irgendwie in alles rein. Ich wär nur wohl nicht sonderlich RP-aktiv, wenn mich das RP-Konzept nicht reizt oder für mich nicht stimmig ist.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 12:58

Luna hat geschrieben:Aber wie gesagt: macht es, wie ihr wollt, mein Char passt irgendwie in alles rein. Ich wär nur wohl nicht sonderlich RP-aktiv, wenn mich das RP-Konzept nicht reizt oder für mich nicht stimmig ist.
dann macht das ganze ohnehin keinen sinn wenn die hälfte der leute damit nichts anfangen können...
Bild

Kodema

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 13:02

Gutbürgerliche, die die Adeligen geputscht haben und nun als quasi New World Order der Gilneasesen (ja so heißen sie) mit alöler Macht und Härte regieren, unter dem Deckmantel eine neue Nation des Handels aufbauen zu wollen doch insgeheim mit dem Planen der Abspaltung von der Allianz befasst sind um für sich selbst die mächtigste und stärkste Fraktion zu werden und die anderen Fraktionen als auch Völker, als auch die brennende Legion und die Geißel zu bezwingen und als Werkzeug für ihren unendlichen Reichtum und Ruhm zu benutzen............^

Öhhmm.....schuldigung bin schon wieder da. :D


In einem Punkt schließ ich mich Luna an. Mein Char passt schon irgendwie rein.

Und ja: Ich hatte gerade das Bild des gelangweilten.....verzeihung ....immens gelangweilten Lords vor mir der leicht näselnd meint: "Entfernt ihn. Er langweilt mich." Einzig seine Experimente mit der arkanen Magie bereiten ihm noch Freude und versetzen sein von Wohlstand verhätscheltes Leben in Aufregung. Das einzige, daß er selbst machen muss. Für alles andere hat er Personal........ :lol:
I´d rather be on Islay!

Wulf

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 13:15

Ich meinerseits hatte vor ein Adligenhaus innerhalb Gilneas zu bespielen und schlug Ismion vor, das durchaus auch der ein oder andere davon sich dem Hexenzierkel angeschlossen haben könnte, allein aus dem Gedanken heraus, die spielerschaft nicht unnötig aufzuspalten sondern Möglichkeiten zu bieten an beiden Ideen (Projekte will ich mal noch nicht sagen) teilzunehmen.

Ich denke daher kamm der adelige Einschlag bei Ismions Vorschlag.
Harleking & Dramaqueen.

Kodema

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 13:17

Und jetzt bin ich vollends verwirrt...... :lol:
I´d rather be on Islay!

Bloindil

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 13:18

die worgen-militär gilde die auf der Aldor kommen soll liest sich auch nett!
HODOR!!!!

Yasina

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 13:19

Den Hexerzirkel als Grundprojekt haben wir ja schon.

Ich denke, dass wir doch sicher sowohl Adelige, als auch Bürgerliche dort einbringen können, da alle ja eigentlich ein Ziel verbindet.

Ob wir nun eine Handelsgesellschaft oder etwas ähnliches als Deckmantel nehmen, das müsste man noch überlegen.
Leider hab ich grad keine passenden Ideen.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Antworten