Worgen

Bloindil

Re: Worgen

Beitrag Do 7. Okt 2010, 08:55

AHUUUUUUUU!!

/dabei
HODOR!!!!

Patina

Re: Worgen

Beitrag Do 7. Okt 2010, 11:36

Bin auch dabei. ;)

Kodema

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 08:04

Sollten wir uns schön langsam über die Ziele des Zirkels Gedanken machen?

Die Weltherrschaft?
Eine Armee der Dämonen unter unserer Führung um die Fraktionen zu stören/unterwerfen.
Den Ruf der Worge aufbessern?
.
.
.
.
.
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 09:45

Meine Hexe wird wohl eine schwere Vergangenheit verarbeiten. Dabei könnten Köpfe rollen :)
Die Ziele des Zirkels werden für sie Nebensache sein, daher red ich euch da mal nicht rein. Ich denke, das sollten lieber die (vorläufig) festlegen, deren Chargeschichte enger damit verbunden ist.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 10:02

Ein Grundsätzlich gutes Ziel könnte im allg. Machtgier sein.

Also für die Führungsspitze des Zirkels bzw. der Handelsgesellschaft werden benötigt
Klasse: Hexer
Rasse: Gilneaner(?)/worgen
Stand: Adelige
Verbundenheit der führung: Entweder entfernte Verwandschaft, Vettern usw. aber es wird eine gemeinsame Vergangenheit benötigt.
Ziel: Als Handelsgesellschaft natürlich Gold machen mit den Export von Gilneas heimischen Waren, Import sehr wenig bis gar nicht.
Als Zirkel Verbesserung der Fähigkeiten der Schwarzen Magie, Kontakt aufnahme mit anderen Hexerzirkeln (sturmwind?) um mehr über die dunklen Künste zu erfahren. Suche nach schwarz magischen Artefakten, verbotene Bücher usw.. Beschwörung von mächtigen Dämonen und auch beherrschung dieser.
Das Problem an der gnazen Sache ist nur mir fehlt irgendwie der Masterplan, der Rote faden der Gilde. Am besten ein Hauptplot der niemals endet und somit der Gilde immer ein Ziel vorgibt.

Was dann noch benötigt wird sind diverste Klassen aber alles Gilneas Worgen hier ist natürlich der Versuch sie möglichst für die inoffizielle sache zu gewinnen. Ältere Diener, Kämpfer der verschiedenen Familin können durchaus eingeweiht sein in die macheschaften ihrer Herren.
Bild

Yasina

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 11:06

So ein genaues Konzept habe ich für meine Worgin noch nicht.

Daruuna (warscheinlich hat sie sich den Namen selbst gegeben, als sie zur Worgin wurde - im Flag wird dann ihr menschlicher Name stehen) wird auf jedenfall eine Adelige sein (wenn auch weniger bekannt) und vom Charakter hinterhältig und böse sein. Um ihre Ziele (welche, dass muss ich noch überdenken) zu erreichen, bedient sie sich der schwarzen Magie und Dämonenbeschwörung. Die Ziele des Zirkels könnten sich sogar mit ihren eigenen teilweise decken oder ihr aber bei der Erfüllung ihrer eigenen Ziele behilflich sein.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 11:09

Ismion, denkst du dir die Handelsgesellschaft als Verschleierung der wirklichen Interessen?

Da du zugleich von Adel sprichst: Ich glaube, der Adel hat im WoW weniger mit dem Handel zu tun. Es wäre insofern ziemlich auffällig, wenn eine Gruppe Adliger eine Handelsgesellschaft aufmacht, und eine Gruppe Hexer will sicher alles andere als auffallen. Daher sollten sie sich vielleicht was anderes ausdenken.

Als Händler wären sie meiner Meinung nach also besser Bürgerliche.

Falls es beim Adel bleiben soll, ein paar Alternativvorschläge: Geschichts- und Ahnenforschung, Wohltätigkeit, Kunst- oder Wissenschaftsförderung, ein exklusiver Gesellschafts-Club... ich schreib weiter, wenn mir mehr einfällt.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Yasina

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 11:18

Stimmt, da hat Luna einen guten Einwand gebracht.

Naja, wie ich schrieb, bei mir steht das Konzept noch nicht, nur ein paar Überlegungen.

Und warum schreib ich, dass sie auf jedenfall ne Adelige ist? *wischt den Mist bei Seite* Zumindest wird sie hinterhältig sein, sogar ihre Verbündeten wissen bei Daruuna nie genau, ob sie ihnen nicht in den Rücken fällt.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Ismion

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 11:34

Ähm das mit den Adeligen war ein wunsch von Wulf. Warum sollte es auffällig sein wenn Adeligen eine Handelsgesellschaft gründen. Die Goldkammern gehören vergrößert und mit gutem Export ist das alles möglich. Das adelige nur auf ihrem hintern herumstitzen und vom vererbeten vermögen leben halte ich für unpassend. Adelige sind meist Großgrundbesitzer diese Gründe gehören bewirtschafte das problem ist das wir zu wenige sind um ein ganzes komplettes system auf die beine zu stellen.

Warum gerade eine Handelsgesellschaft, weil es dem RP auf Allianzseite nicht schaden kann.

Btw. Sollte der Zirkel ein Platz für uns alle bieten das einzige was da von euch erfordert wird ist das ihr euren Worgen in das Konzept einpasst dieses zirkels eben die von mir oben genannten punkte. Natürlich müssen sich nicht alle einen hexerworg erstellen aber wer es vorhatte wird hier gebeten sich diesem projekt anzuschließen und somi auch die hexer unter einander zu verbinden aufgrund gemeinsamer verwandtschaft usw.

Wichtig ist zu beachten das die Führungsliga sich die meiste Zeit als Menschen zeigt und auch so agiert. DIe Worgengestalt ist für kämpfe usw. d.h. man spielt in erster linie Menschen mit einer "Krankheit" welche aber auch zu dieser stehen aber nicht ständig in dieser Gestalt rumlaufen. Wäre auch aus Händler sicht nicht optimal.
Das konzept ist bewussst sehr eng geschnürt, wer meint er passt nicht rein den kann ich nicht zwingen mitzumachen
Bild

Kodema

Re: Worgen

Beitrag Di 19. Okt 2010, 11:52

Adelige? Ach das kann ich so arnicht, aber ich bin recht gut darin den Emporkömmling zu mimen! :lol:

@Luna: Bitte bei deiner Aufzählung der Möglichkeiten nicht die "Freunde der sturmwinder Oper" zu vergessen. :lol:

Und wieso seh ich plötzlich Nadelstreifen, Gamaschen und Tommy Guns? ;)

Also da es in Theramore jetzt ja auch eine Handelsgilde gibt.....weiß ich grad nicht mehr was ich sagen wollte...... :(
I´d rather be on Islay!

Antworten