Worgen

Wulf

Re: Worgen

Beitrag Do 18. Nov 2010, 12:30

DumDiDum... :)

Oder, wie ein Freund zu sagen pflege: "Auch stille Wasser sind nass."
Harleking & Dramaqueen.

Maqua

Re: Worgen

Beitrag Do 18. Nov 2010, 12:38

Wer sagt denn das das Emotionsgesteuert ist? Das sind die normalen Waffen einer Frau. Und man sollte nie nur ein Eisen im Feuer haben. Man kann ja auch nur so tun als ob.

Wulf

Re: Worgen

Beitrag Do 18. Nov 2010, 13:11

Möglichkeiten gibt es ohne Ende und es war auch nur so ein spontaner Eindruck. :)

Ansonsten ist das ja eh nicht meine Baustelle, daher schliesse ich mich Luna an "Ich sag da jetzt mal nichts zu." :)
Harleking & Dramaqueen.

Ismion

Re: Worgen

Beitrag Do 18. Nov 2010, 13:15

was wie... :? :lol:
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Worgen

Beitrag Do 18. Nov 2010, 13:23

Ach es ist einfach so: Ich finde es vieeeeeel spannender, nur das Notwendigste OOC abzusprechen. Wenn ein Charakter durch seine Vorgeschichte etwas von Amberleys Hintergründen weiß, werde ich den Spieler dieses Charakters informieren und nur diesen. Alles andere wird nur im Spiel zu erfahren sein :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Worgen

Beitrag Do 18. Nov 2010, 13:27

In so fern sollten wir alle vieleicht mal noch was Familienklatsch austauschen, hm? :)
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Worgen

Beitrag Do 18. Nov 2010, 13:31

Das wäre gar nicht schlecht :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Worgen

Beitrag Fr 19. Nov 2010, 23:07

So, ich habe jetzt endlich ein Bild von der "aktuellen" Amberley. Es war kein geeignetes fertig zu finden, also habe ich eine freundliche Dame in einem kunterbunten Sari genommen und etwas dran rumgegothict. So passt das ziemlich genau zu meiner Vorstellung.

Hier zusammen mit der Original-Lady, damit man auch den Unterschied sieht :)

Bild Bild
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Maqua

Re: Worgen

Beitrag Sa 20. Nov 2010, 12:55

Sehr cool. ;) Ich will das alles in der Abypedia sehen!! ;)

Ismion

Re: Worgen

Beitrag Sa 20. Nov 2010, 13:03

ich hab ja eine rezende frau ;)
Bild

Antworten