Worgen

Maqua

Re: Worgen

Beitrag Do 18. Nov 2010, 10:52

So! Endlich traue ich mich wieder hierher! (Was ich mir in der unelterlichen Freigabe auch verboten hatte).

Lunas Beiträge im Fourm klangen einfach zu verlockend.

Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass ich zur Zeit auch auf der Aldor Rollenspiel spiele, und ich habe dort auch zwei meiner Charaktere "neu" angefangen, weil ich vor allem bei Maqua auf dem Rat gerade nur noch wenig Spielpotential sehe - fast alle gut gespielten Adeligen sind nicht mehr da und das MagierRP war schon immer eher lau. Nichts desto trotz reizt mich das Worgenkonzept hier viel mehr als der laue Mist auf der Aldor, aber mein Charakter steht schon sehr lange fest - und ist kein geborener Gilneaser (was man ihm auch ansieht). Ich kann ihn mir trotzdem in der Nähe zu den Ashbourne-Graves vorstellen, aus verschiedenen Gründen.

Wenn wir alle zusammen losziehen, dann wirds sicher a Gaudi!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Worgen

Beitrag Do 18. Nov 2010, 10:55

Juhu! :)

Das mit den Ashburne-Graves musst du halt klären - ob wir dich als Nicht-Gilneaner überhaupt kennen WOLLEN, ist nicht selbstverständlich. *hebt die Nase in die Luft*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Worgen

Beitrag Do 18. Nov 2010, 11:01

Abgesehen vom IC-Landesstolz bist du ansonsten natürlich sehr willkommen. :)
Harleking & Dramaqueen.

Maqua

Re: Worgen

Beitrag Do 18. Nov 2010, 11:13

So, ich hab Luna jetzt mal geschrieben, ich will ja nicht jedem schon den Spass nehmen in dem Hintergrund meines Charakters mit Klauen herumzuwühlen. :D

Vielllllllleicht passts ja, vor allem wenn sich Lady Ashburne-Graves von starken Männern mit dunkler Stimme angezogen fühlt. *lacht*

Maqua

Re: Worgen

Beitrag Do 18. Nov 2010, 11:21

Im übrigen könnte ich mir ein (vielleicht hier im Forum?) ausgespieltes Ereignis denken, dass meinen Charakter auf Gedeih und Verderb an das Adelshaus bindet und es dann auch für das Adelshaus besser ist, das er kein Gilneaser ist (Vielleicht eine Aufgabe, die kein aufrechter Gilneaser tun würde, aber die die Macht des Adelshauses sichert?). Ich stell mir den Charakter ein wenig wie den Mohr von Venedig vor ;).

Ismion

Re: Worgen

Beitrag Do 18. Nov 2010, 12:17

Maqua hat geschrieben:
Vielllllllleicht passts ja, vor allem wenn sich Lady Ashburne-Graves von starken Männern mit dunkler Stimme angezogen fühlt. *lacht*
hehehe die gehört Alden ;) finger weg von meiner frau :lol:
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Worgen

Beitrag Do 18. Nov 2010, 12:20

Ich habe Maqua dazu schon was geschrieben ;)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Worgen

Beitrag Do 18. Nov 2010, 12:22

Ich schätze die Dame A.-G. nicht sonderlich emotions/hormon-gesteuert ein. :)
Harleking & Dramaqueen.

Bloindil

Re: Worgen

Beitrag Do 18. Nov 2010, 12:25

Hihi!

schwesterchen!
HODOR!!!!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Worgen

Beitrag Do 18. Nov 2010, 12:28

Dazu sag ich einfach mal nix :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten