Worgen

Kodema

Re: Worgen

Beitrag Mo 22. Nov 2010, 10:53

Maqua........es kann doch nicht genug Geschichtenerzäholer geben oder? ;)
Je mehr ich darüber nachdenke......desto weniger Lieder fallen mir ein, desto eher lass ich ihn einfach reden.

Es würde also einem Duo auch nichts im Weg stehen...........;)
I´d rather be on Islay!

Maqua

Re: Worgen

Beitrag Mo 22. Nov 2010, 11:18

Nur wenn du deinen Nationalstolz überwinden kannst ;) Wahrscheinlich singt der andauernd patriotische Lieder ;)

Ismion

Re: Worgen

Beitrag Mo 22. Nov 2010, 12:57

Schwarzes haar bekommt Alden...die mutter kann auch braunes gehabt haben und grüne augen. Alden hat braune augen aber gaaaaanz dunkel braun ;)

mir würds auch gut passen wenn sarah mehr nach der mama kommt als dem papa zumindest von der optik ;)
Bild

Yasina

Re: Worgen

Beitrag Mo 22. Nov 2010, 13:02

Gut, dann hat Sarah somit braune Haare und grüne Augen (wenn man das als Worg basteln kann).
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Ismion

Re: Worgen

Beitrag Mo 22. Nov 2010, 13:04

die menschen models sind ohnehin die gleichen wie bisher
Bild

Yasina

Re: Worgen

Beitrag Mo 22. Nov 2010, 13:06

Das ja, aber schließlich sind Menschen- und Worgenmodels bei dem Volk aneinander gekoppelt und mir muss ja schließlich auch der worgische Teil von Sarah (Daruuna) gefallen.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Kodema

Re: Worgen

Beitrag Fr 26. Nov 2010, 11:14

Also ich hab grad erfahren, daß es im Untoten-Startgebiet mit den Worgen heftig hergeht. (Angeblich sehr schön mit Videos etc)

Was mich jetzt natürlich ein wenig beunruhigt ist, daß angeblich die Gilneasten den menschen einen Trank aufschwatzen um sie auch zu Worgen zu machen.
Wie lässt sich das jetzt mit der Suche nach einem Heilmittel vereinbaren?
I´d rather be on Islay!

Ismion

Re: Worgen

Beitrag Fr 26. Nov 2010, 11:17

nun heilmittel in dem sinne muss es nicht sein es reicht ja auch schon das animalische mehr zu unterdrücken um noch mehr von der physischen überlegenheit des worgen zu profitieren
Bild

Kodema

Re: Worgen

Beitrag Fr 26. Nov 2010, 11:20

Das ist Sycrofts Zugang zur der ganzen Suche. ;)

Aber irgendwie spießt sich das ja auch mit Blizzards eigenen Infos bezüglich der Tatsache, daß die Worge es als Fluch, als Krankheit etc etc sehen. Wie sinnig ist es da das anderen auch noch aufhalsen zu wollen?
Aber wie gesagt kenne ich das nur aus zweiter Hand. Vielleicht ist es ja eh ganz schlüssig.

Und vielleicht seh ich mir das heute mal an.
I´d rather be on Islay!

Bloindil

Re: Worgen

Beitrag Fr 26. Nov 2010, 11:20

Ich habe Sy mal in der Appypedia gelinkt!
HODOR!!!!

Antworten