"Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Ismion

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Do 3. Mär 2011, 11:22

wir können uns ja zuvor schon treffen antha würde mich freuen und dann wäre das weibchen auch dabei und btw. gratuliere ich dir zum entschluss einen Gilneer zu spielen ;)
Bild

anthalos

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Fr 4. Mär 2011, 12:13

wie schauts denn heute abend aus, Ist es z.b. möglich, dass meine Niamera evtl Alden nebst gemahlin trifft?
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Ismion

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Fr 4. Mär 2011, 12:17

ja heute abend 19:00 oder so in der richtung
Bild

Ismion

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Do 17. Mär 2011, 11:13

Kodema hat geschrieben:Nochmal auch hier offiziel: Ich bin erst ab 17.3 wieder im Spiel.......wenn die Wohnung bis dahin soweit fertig ist (zumindest die Dinge die ich erledigen kann).

Aber nehmt auf mich keine Rücksicht. Solange Kian dabei ist werd ichs schon erfahren. ;)
entspricht diese vorab schätzung den tatsachen, dann wäre es zeit was zu untenehmen bevor das ganze projekt komplett einschläft ;)
Bild

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: "Rose von Gilneas": Besprechungsthread

Beitrag Do 17. Mär 2011, 11:26

Bei mir läuft vorerst jetzt nichts mehr, Mutter ist gerade eingetroffen, und wenn sie wieder weg ist, hab ich noch 2 Tage, bis ich in den U*** fahr.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten