Lob/Kritik/Meinung/Verbesserungsvorschläge

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Lob/Kritik/Meinung/Verbesserungsvorschläge

Beitrag Do 22. Okt 2009, 13:30

Hm. Bei mir ist es bei allen meinen Beiträgen da. Ich versuch mal rauszufinden, was da los ist - hat jemand eine Idee?

- Hab euch jetzt allen mal Moderatorenstatus gegeben, so scheint mit dem Kreuzchen immerhin zu gehen.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Ismion

Re: Lob/Kritik/Meinung/Verbesserungsvorschläge

Beitrag Do 22. Okt 2009, 19:15

So danke hab nun einiges sinnloses entfernt und zum thema löschen meine vermutung ist das man ohne mod rechte nur den letzten löschen kann aber keine weiteren vorne
Bild

Ismion

Re: Lob/Kritik/Meinung/Verbesserungsvorschläge

Beitrag Fr 18. Dez 2009, 16:35

So nun nehmt mal mein duell zewischen den beiden auseinander :lol:
Bild

Kodema

Re: Lob/Kritik/Meinung/Verbesserungsvorschläge

Beitrag Di 12. Jan 2010, 12:19

1. Ismion ich mag das Duell! (Aber ich glaub das hab ich im Forum eh auch schon erwähnt :) )
2. Wann kommt mehr?

3. Ich habe beschlossen Kodemas Geschichte vorerst rauszunehmen. Momentan habe ich einen Schub kreativer Energie und arbeite emsig daran weiter. Ich werde in diesem Zuge auch die schon fertigen Kapitel nochmal durchsehen und gegebenfalls überarbeiten.
Kurz gesagt: Ich stell die Geschichte hier wieder rein, wenn sie fertig ist. (Was hoffentlich nicht allzulange dauert)
I´d rather be on Islay!

Ismion

Re: Lob/Kritik/Meinung/Verbesserungsvorschläge

Beitrag Mi 13. Jan 2010, 15:20

Wann mehr kommt weiß ich nicht in meinem urlaub musste ich mir ja Dragonage zulegen und war so gefesselt davon das ich nicht zum schreiben kam, aber es wird wohl dieses we oder nächstes was neues geben die ideen sind da es gehört nur mehr auf papier gebannt ;)

Ich sollte mal die Briefe von Fal lesen... :?
Bild

Antworten