[RP-Horde] Gelehrtensymposium in Unterstadt

Antworten
Nojona

[RP-Horde] Gelehrtensymposium in Unterstadt

Beitrag Mo 8. Nov 2010, 06:44

In allen größeren Städten und Siedlungen der Horde hängen Verlassene Pergamente mit folgendem Wortlaut auf:

Mitglieder der Horde,
überall auf Azeroth erzittert die Erde mit einem zunehmenden Maße. Noch zeigen sich die meisten Gebäude und Festungsmauern unbeeindruckt davon. Doch wie lange noch?
Und nicht nur an den Gemäuern rütteln die Beben. Die ersten Zweifler und Irren laufen durch die Gassen der großen Städte, predigen den Weltuntergang, vergiften mit ihren Geschichten die Gedanken der einfachen Leute und schüren dadurch eine aufkommende Panik.
Wir Verlassenen haben nicht vor, die Dinge so weiter laufen zu lassen. Es ist Zeit die Ursache herauszufinden und die Beben zu beenden.
Wir laden alle Gelehrten und Weisen am 14. Tage des 11. Monats zur 18. Stunde in das Gasthaus zu Brill ein, über die Ursachen zu diskutieren. Den wahrscheinlichsten Theorien wird dann in einer oder mehreren Expeditionen nachgegangen.
Orks aus der Einheit der Kor´kron werden das Treffen überwachen. Die Sicherheit ist also gewährt. Außerdem steht es natürlich jedem Teilnehmer frei, sich von eigenen Leibwächtern begleiten zu lassen.

Unter dem Text ist das Siegel Unterstadts zusehen.
Ganz klein darunter steht noch der Hinweis, dass ein Koch gesucht wird.



_________________________________________________________________________________________

ooc:
Bis Cata ist es ja nun nicht mehr lang. Da wird es höchste Zeit für ein oder vielleicht auch mehrere Events.
Ich hoffe, es finden sich Gelehrte, Weise und welche, die sich vielleicht nur einbilden, gelehrt und weise zu sein. Leibwächter, Orks der Kor´kron und Charaktere, die andere Gründe finden, nach Brill zu kommen, sind natürlich auch gern gesehen.

Falls das Treffen erfolgreich verläuft, werde ich für die Woche darauf eine Expedition für das auf dem Treffen beschlossene Ziel organisieren.
_________________________________________________________________________________________

Vielleicht mag die Allianz ja etwas ähnliches planen und man begegnet sich dann "rein zufällig" während der Expedition? :)

Ismion

Re: [RP-Horde] Gelehrtensymposium in Unterstadt

Beitrag Mo 8. Nov 2010, 13:10

ich war so frei und habe es bei kraft und ehre ins forum gestellt ;)
Bild


Antworten