First Contact - where no (hu-)man (gnom/dwarf) has gone before - Ein Rollenspielprojekt in WoW

Antworten
Maqua

First Contact - where no (hu-)man (gnom/dwarf) has gone before - Ein Rollenspielprojekt in WoW

Beitrag Sa 8. Mai 2021, 03:26

First Contact - where no (hu-)man (gnom/dwarf) has gone before.

Mit der Ankündung zu TBC ist der Zeitpunkt gekommen, zu dem ich noch einmal ein (zeitlich begrenztes) RP-Projekt anstoßen will.

Jeder der mich etwas näher kennt und mit mir schon mal über den Content von WoW gesprochen hat, wird wissen, dass ich die Startgebiete der Draenei (und Blutelfen) für den besten Inhalts- und Questcontent überhaupt halte - die perfekte Ausgewogenheit an Story, Entdecken und Questfortschritt.

Darum ist es nur folgerichtig, dass ich dazu ein RP-Event starten möchte, und der Titel mag dem ein oder der anderen schon eine Idee geben, wohin es gehen wird - nämlich auf die Azur- und Blutmythosinseln.

Wir werden uns das Startgebiet der Draenei - und den ersten Kontakt zu ihnen - inklusive aller Questen - gemeinsam im Rollenspiel erschließen, über eine längere Zeit, in einem für Anfänger und erfahrene Rollenspieler gleichermaßen geeignetem, an den Spielvorgaben eng orientiertem Plot.

Mehr dazu .. auf Celebras

Tahu

Re: First Contact - where no (hu-)man (gnom/dwarf) has gone before - Ein Rollenspielprojekt in WoW

Beitrag Sa 8. Mai 2021, 03:26

Hallo, mein Name ist Exordius und ich finde diesen Beitrag sehr gut.
(Und ich bin auch dabei!)

Licht und so. *grinst*
Es sinkt/singt für sie... das Niveau!

Tala2

Re: First Contact - where no (hu-)man (gnom/dwarf) has gone before - Ein Rollenspielprojekt in WoW

Beitrag Di 11. Mai 2021, 22:54

Oh, ich dachte ihr hättet schon angefangen.
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Antworten