zwei Gedanken

Wulf

Re: zwei Gedanken

Beitrag Di 29. Jun 2010, 13:10

Ätsch, Bloin, sie meinen mich, nicht dich.
So, muss weg.
Harleking & Dramaqueen.

Kodema

Re: zwei Gedanken

Beitrag Mi 30. Jun 2010, 08:08

Ich weiß zwar nicht, wen ihr meint, will es auch nicht wissen, aber........es ist wohl doch so, daß wir weder Recht noch Pflicht haben zu bestimmen wer ein guter und wer ein schlechter Ansprechpartner ist.
Auch meine Art des RP ist sicher nicht jedermanns Sache.

Was die Lichtstunden betrifft kann ich dir leider keine Hilfe sein.
Erstens war ich noch nie bnei einer Anwesend und zweitens waren meine Events bisher nie in Richtung Lehrstunde angelegt.

Wie sieht es mit "halb-kritischen" Stimmen bei diesen Stunden aus? Sind die erwünscht? ;)
I´d rather be on Islay!

anthalos

Re: zwei Gedanken

Beitrag Mi 30. Jun 2010, 13:00

Grundsätzlich sind auch ganz kritische STimmen erwünscht, wie auch Diskussionen.
Anthalos glaubt fest daran, dass jeder irgendwo irrt und noch etwas lernen kann. es ist eben nur die Frage, wie weit die kritische Stimme vom eigentlichen Thema ablenkt.

Zum Beispiel wenn man das Thema Untod anschneidet, egal in welcher Form (letztes Mal: wie bekämpft man sie am Besten) besteht halt die Gefahr, dass über Todesritter diskutuert wird, was alleine ein Endlosthema werden kann, alleine wenn schon die Beiden Paladin--einstellungen Auslöschen<--> Mitgefühl aufeeinanderprallen. Und sowas versuche ich dann schon bsiher, zu vertagen, wenn es am Ende passiert.
Am Anfang des Unterrichts ist mir das egal. wenn das eigentliche Thema nicht zum Tragen kommt, kann ichs ja ein anderes Mal wiederholen (schon mehr als einmal geschehen)
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Kodema

Re: zwei Gedanken

Beitrag Mi 30. Jun 2010, 13:21

Ah gut. So drastisch meinte ichs nur eigentlich garnicht. :) Vielleicht schaff ichs ja mal dazu.......wenn du mir den termin auch sagst.
I´d rather be on Islay!

anthalos

Re: zwei Gedanken

Beitrag Mi 30. Jun 2010, 13:27

Du hastn Paladin? Oo
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Kodema

Re: zwei Gedanken

Beitrag Mi 30. Jun 2010, 13:35

Ist das ausschließlich für Paladine?
I´d rather be on Islay!

anthalos

Re: zwei Gedanken

Beitrag Mi 30. Jun 2010, 13:38

zu 99%, wobei ich Zufallsgäste nicht wegschicke, oder ausnahmen zulasse.
Aber es geht bei den Lichtstunden explizit um Paladinausbildung / RP
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Kodema

Re: zwei Gedanken

Beitrag Mi 30. Jun 2010, 13:41

Bitte alles vorangegangene meinerseits wieder aus dem Protokoll zu streichen. ;)
I´d rather be on Islay!

Toxyna

Re: zwei Gedanken

Beitrag Do 1. Jul 2010, 09:35

Du hast bestimmt noch Platz für einen Paladin. *grinst*

Kodema

Re: zwei Gedanken

Beitrag Do 1. Jul 2010, 09:44

Bin voll........*grinst verschwörerisch*
I´d rather be on Islay!

Antworten