Gobliiiiiiiins!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Gobliiiiiiiins!

Beitrag Do 13. Mai 2010, 09:24

Ja, also jemand anders und ich haben mal ein Goblin-Projekt angedacht: ein Kartell (was sonst), das sich zum Ziel setzt, die Marktherrschaft an sich zu reißen.

Damit es auch genug Leute zum Übern-Tisch-ziehen gibt, ist das Ganze auf der Aldor geplant. Erfolgreichen Goblins winken Reichtum (irgendwie klar, ne?), Ruhm. Ehre und tolle Gildenränge wie 'Krösus' oder 'Midas' der Steel GmbH.

(Falls wer Zweifel hat: das mit den Wucherpreisen, dem Betrügen und Bescheißen soll natürlich IC ablaufen, nicht 'in echt'. Wir wollen ja nicht, dass alle WEINEN müssen.)

Ich weiß selber nicht, wie man neue Gebiete, Worgen und auch das hier noch alles unter einen Hut bringen soll, andererseits hab ich das Chaos noch nie gefürchet. Wie sieht's bei euch aus, wär da jemand für zu _gewinnen_? *reibt sich hämisch kichernd die kleinen grünen Hände*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Maqua

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Do 13. Mai 2010, 14:04

Jetzt.. hat er sich endgültig enttarnt. Offenbar habt ihr Euch inzwischen auch auf einen Namen geeinigt, auch wenn ich immer noch für GmbH & CoKG plädiere.. *kichert*

Also, ich bin dabei, Yessd glaube ich auch. Und von wegen nicht echt! WIR machen die Preise, damit das klar ist!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Do 13. Mai 2010, 15:45

Eeeehm, falls das eine Enttarnung war, dann vergiss es bitte ganz schnell wieder, und ich mache mal fix den Namen oben unkenntlich...

Fein, dass ihr mitmacht :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Wulf

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Fr 14. Mai 2010, 08:28

Grundsätzlich habe ich zwar interesse an einem GoblinGumbo aber mich bringt wohl nichts vom Rat weg (schon garnicht zu den Aldoretten. :) )

Daher werde ich wenn meine Strandpiraten wohl eher auf dem Rat machen - wenn überhaupt. :)

Aber nichts desto trotz - viel Erfolg!

Und wenn ich Anglizismen in einem deutschsprachigen Spiel nicht so doof finden würde fänd ICH den Namen Steam & Steel Companie ja ganz toll. :ugeek:
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Fr 14. Mai 2010, 12:07

Ha, ein neuer Name ist geboren, nur noch den Rest von überzeugen!

Mir wärs auch prinzipiell lieber auf dem Rat, aber es gibt doch so wenig Op... Kunden hier! Naja, sehen wir mal, wie es sich weiterentwickelt.
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

anthalos

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Fr 14. Mai 2010, 14:28

hm, Gobblins mit einem schönen Konzept!

Schade, dass WOW bei mir eher weniger als mehr wird und dafür leider kein Platz mehr ist
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Maqua

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Di 13. Jul 2010, 22:22

Hier kommt die neue oder eine weitere oder damit assoziierte Goblinidee: The Activision Gank mich - Truppe.

Gralak

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Di 13. Jul 2010, 23:08

*hust*

Sowas wirds schon auf dem Rat geben ;) . Wir werden uns Hexagon-Kartell nennen, haben sogar ein eigenes Forum eingerichtet. :P

Maqua

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 09:19

Wir haben alle keine Slots mehr auf dem Rat. :) Sonst wäre ich ja schon längst bei den Sturmhufen gewesen.

Kasgar

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mi 14. Jul 2010, 14:19

Mhmm Hexagon-Kartell.... weiß du nochmal die Adresse des Forums? Die hab ich vergessen

Antworten