Gobliiiiiiiins!



Oldra

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mo 19. Jul 2010, 15:54

Handelskontor Kalimdor ftw!

Wie man weiss (oder auch nicht) werde ich eine Goblin-Dame spielen. Grün und Charmant und geldgeil. Worgen sind nur was für Blutelfen-Spieler! (ups, ich hab ja selbst ein Belfchen... sie leitet das Handelskontor Kalimdor bis die grüne Schönheit auf die Bühne tritt...)

Naja, damit man versteht, wovon ich rede: wir haben das Handelskontor Azeroth (Allianz) und vor kurzen haben wir expandiert: Handelskontor Kalimdor (Horde)! Aber auf dem Konsi, dem letzten Drecksnest in Sachen RP *grinst fies und denkt an gewisse Leute aus dem RP-Forum von WoW*

Maqua

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Di 20. Jul 2010, 00:10

Hmhm.. da kann ich mir also überlegen ob ich auf der Aldor noch jemanden lösche oder doch auf dem Konsi einsteige... mal sehen.

Gyldor

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Di 20. Jul 2010, 15:59

Maqua hat geschrieben:Hmhm.. da kann ich mir also überlegen ob ich auf der Aldor noch jemanden lösche oder doch auf dem Konsi einsteige... mal sehen.

... oder ob du das Horde-Rp auf dem Rat unterstützt. :P

Oldra

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Di 20. Jul 2010, 16:01

manchmal denke ich, Konsi ist wie ein niederbayrisches Kaff, man muss da geboren sein ums schön zu finden *gg*
Alle unsere Zuagroastn sind bald darauf wieder abgezischt in andere Gefilde. Vielleicht ändert sich das ja mal, Konsi goes Mainstream? hihi, ich denke nicht, bob.

Maqua

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:46

Denkst Du das ist auf dem Rat anders?

Naja, manche bleiben doch.

Und Gyldor, auf dem Rat besteht auch dieses.. Problem. Sonst hätte ich schon längst einen Tauren bei den Sturmhufen!


Das wäre übrigens überhaupt mal was, die SLOTPlätze um zwei erhöhen.. dann könnte ich auf dem Rat meinen Hexer wiederherstellen lassen und dann noch einen Tauren für die Sturmhufe.. der Goblin müsste dann immer noch auf die Aldor oder das Konsi.. oder beides.

Gyldor

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:52

Das Problem ist scho klar. Du hast einfach zuuuuu viele Chars!

Mehr Slotplätze wären echt super. Oder mehr Accounts für dich. ;)

Shanoo

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mi 21. Jul 2010, 16:56

Freislots wären die Lösung.

Niemand wird gleichzeitig 50 Chars spielen. Und wenn dem Spieler beim durchscrollen durch die Charanzeige mal der Geduldsfaden reisst, dann löscht er vlt. ein paar, die er/sie seit drei Jahren nicht mehr gespielt hat.

Ressourcen kostet das ganz eh nicht.
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.


Antworten