Gobliiiiiiiins!

Kasgar

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 10:18

Hey! Wer sagt das ich 1. pinke Zöpfe habe? und 2. zwei Zöpfe?
Also lass meinen schwarzen einen Zopf los! Sofort! *plustert ihre Bäckchen auf und stemmt die Fäustchen in die Hüfte*

Shanoo

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 10:29

*kitzelt die Kasgar-Gnomin und lacht mit tiefer Taurenstimme*

Hast du!
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 10:39

*Kasgar mutiert Hulk-Like wieder zurück in die kleine Gnomin Luvia* Habe ich nicht! Siehst du! *deutet auf ihren schwarzen Zopf*
Und wenn du mich nicht in Ruhe lässt dann pieks ich dir in deinen Zeh.... *schaut auf die Hufe* Mist!

Shanoo

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 10:53

*kichert*

Schon gut!

*die Taurin nickt versöhnlich*

Ein Zopf ist immerhin besser als keiner!
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 10:54

Das will ich aber mal meinen grooooßes felliges Dingens!

Shanoo

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 11:04

/target Luvia
/haare
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 11:26

*Die kleine Gnomin flippt aus und wirft auf gnomisch mit den schlimmsten Schimpfwörtern herum*
Lass meine Haare los großes Felldingens! Ich gehöre zu den legendären Pinzos und die hauen dir auf deine große Schnute wenn du mich nicht loslässt!

Shanoo

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 11:35

*die Kuh seufzt*

Möchte wissen warum die immer so hibbelig sind ... und so schnell beleidigt ... Bild
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 15:01

Kasgar hat geschrieben:Hey! Wer sagt das ich 1. pinke Zöpfe habe? und 2. zwei Zöpfe?
Also lass meinen schwarzen einen Zopf los! Sofort! *plustert ihre Bäckchen auf und stemmt die Fäustchen in die Hüfte*
ZÖPFE!!! *Taxo schaut um die Ecke*

Kasgar

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 15:06

Maqua hat geschrieben:
Kasgar hat geschrieben:Hey! Wer sagt das ich 1. pinke Zöpfe habe? und 2. zwei Zöpfe?
Also lass meinen schwarzen einen Zopf los! Sofort! *plustert ihre Bäckchen auf und stemmt die Fäustchen in die Hüfte*
ZÖPFE!!! *Taxo schaut um die Ecke*
*Luvia streckt Taxo die Zunge heraus* Neeeee Ghule *hebt ihren Öl verschmierten Arm und wedelt damit umher* wwwwwuuuuuuhhhhh!

Antworten