Gobliiiiiiiins!

Maqua

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Di 27. Jul 2010, 15:24

Oh, dieser Dämon sucht kein Mithril, dafür gäbe es einen Dharei, der hat nur 4 Hörner. (Mal abgesehen davon, das die Suche nach Mithril in Aventurien echt lange dauern könnte.)

Amazeroth, der Schillernde ist an anderem interessiert. Wie jeder Erzdämon will er natürlich Deine Seele. Aber vorerst würde er sich auch auf einen Pakt einlassen, der dich zwar langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt, ihm aber vielleicht noch die ein oder andere Seele aus deinem Umfeld zusätzlich zuschustert.. und nein, Bobby ist nicht Amazeroth. Der ist intelligenter. Der würde nie etwas machen durch das seine dämonische Natur so deutlich wird.

Shanoo

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Di 27. Jul 2010, 15:29

Maqua hat geschrieben:[...]Aber vorerst würde er sich auch auf einen Pakt einlassen, der dich zwar langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt, ihm aber vielleicht noch die ein oder andere Seele aus deinem Umfeld zusätzlich zuschustert..
*schaut panisch in ihrem Arbeitsvertrag* .... Mist, ich wusste es! :cry:
Maqua hat geschrieben: und nein, Bobby ist nicht Amazeroth. Der ist intelligenter. Der würde nie etwas machen durch das seine dämonische Natur so deutlich wird.
Bobby intelligenter? *hat da starke Zweifel*
Oder der Mithrildämon? :?

Wenn, dann ist Bobby höchsten ein Aushilfsdämon, so wie der sich anstellt ...
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Di 27. Jul 2010, 15:32

Ja, Amazeroth. Und hör auf mit dem Mithril. *lacht*

Shanoo

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Di 27. Jul 2010, 15:33

Du hast mit dem "Erz"dämon angefangen ... warum sagst du nicht gleich "Zwerg"? *duckt sich*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Maqua

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Di 27. Jul 2010, 16:20

Vielleicht sollte Thyssen auch einen Erzengel einstellen? Überhaupt verleiht das dem Vorschlag von Murkey bezüglich HANK eine ganz neue Qualität. Eine christliche Religion die den Erzengel Mithril anbetet und ihm Gold opfert..

Die zwölf Erzdämonen sind die Antagonisten der zwölf Götter und die Herren der "Legion".

Shanoo

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Di 27. Jul 2010, 16:46

Ich finde, wir sind ein kreatives Team! *kichert*
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Di 27. Jul 2010, 17:37

Und ich raff gerade gar nichts Goblins = Dämonen? *kratzt sich am Kopf*
Aber immerhin weiß ich was DSA heißt :lol:

Shanoo

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Di 27. Jul 2010, 21:02

Da musst du ein paar Seiten zurückgehen! :P
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Kasgar

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 00:52

Shanoo hat geschrieben:Da musst du ein paar Seiten zurückgehen! :P
Zu faul zu lesen..... und ich schäm mich nicht dafür *rennt wie eine kleine Schurken-Gnomin unter Spurt fluchtartig aus dem Theard*

Shanoo

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Mi 28. Jul 2010, 08:35

*zieht Kasgar an den pinken Zöpfen* :P
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Antworten