Gobliiiiiiiins!

Oldra

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Fr 23. Jul 2010, 15:54

im englischen Forum gabs mal eine Blizz-Umfrage, ob Interesse bestünde, Zusatz-Charslots zu KAUFEN. Also freut euch nicht zu früh!
Die Diskussion im deutschen Forum darüber (viele, viele Seiten) war aber eher negativ: die Leute sind der Meinung, dass nach mehr als 5 Jahren WoW kostenfreie Plätze pro Server her müssten, die meisten fanden, 2 wären ok, kostenfrei, als Geschenk an die treuen Spieler.
Na, mal sehen.

Kasgar

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Fr 23. Jul 2010, 16:25

Auf der einen Seite: Bescheuert? Jetzt soll man für zusätzliche Slots Geld bezahlen? ..... Profitgier, jawohl!
Auf der anderen Seite: Freie Slots für die 5 Jahren treuen Spieler? ..... *seufzt* ...... kein Kommentar

Yasina

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Fr 23. Jul 2010, 16:29

Ich denke, dass es langsam aber auch mal Zeit wird. 1-2 neue Charslots würden mich sehr freuen.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Oldra

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Fr 23. Jul 2010, 16:32

bisher scheint da nichts entschieden. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass neue Charslots möglich sind, es aber auch möglich ist, dass sie Geld kosten.
Ich persönlich denke, dass sie kostenfrei sein werden, denn... viele Spieler, die mit Cat zurückkommen, werden sicher angepisst sein, wenn sie erst einen liebgewonnenen Char löschen müssen, um einen neuen auf ihrem Heimatserver spielen zu können. Und man will sicher die Leute nicht gleich zu Beginn ärgern wollen, oder?
Na... wie gesagt; abwarten, oder?

Maqua

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Fr 23. Jul 2010, 17:56

Mir wärs egal obs was kostet. Ich würde auch ein wenig (!) Geld für neue Slots abdrücken. Wenn ich mir die Spielzeit anschaue, die ich mit den 80gern verbraten habe, dann lohnen sich da auch 5 Euros.

Shanoo

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Sa 24. Jul 2010, 14:36

So wie ich Bobby kenne, wird das teurer als 5 Euro. :roll:
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Gyldor

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Sa 24. Jul 2010, 17:07

Volles Kommando zurück. Wie Blizzard-Poster Netharea im amerikanischen WoW-Forum mitteilte, sind die Scroll-Pfeile der Charakterauswahl in der Cataclysm-Beta kein Hinweis auf zusätzliche Charakterslots. Bei den beiden Auswahlpfeilen handelt es sich vielmehr um eine unbeabsichtigte Freischaltung interner Entwickler-Elemente.

"I hate to disappoint, but the extra scroll is only there as a tool for the development team's own internal testing. There are limitations in a live setting that we don't have to conform to in an internal test environment. So what you are seeing was an unintended addition."


Doooooooof!

Yasina

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Sa 24. Jul 2010, 18:06

Menno!
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Shanoo

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Sa 24. Jul 2010, 18:47

Wozu brauchen Entwickler Scrollbalken in der Charakter-Auswahl? Scheint mir eher "obfuscating the public" zu sein ...
Blizz müsste sich selbst einen Permabann geben. Für Namecalling in 11 Millionen Fällen.

Wulf

Re: Gobliiiiiiiins!

Beitrag Sa 24. Jul 2010, 22:57

Weil ein Entwickler auch mal 20 Chars anlegen können will um irgendwas auszuprobieren ohne dafür zusätzliche Accounts zu generieren.

Daher wird bei denen die Maximumbegrenzung einfach nicht greifen.

Das ist der Grund warum eines unserer Hauptprogramme in der Produktivversion die Frage hat "Wollen Sie wirklich beenden?" und in der Testversion nicht.
Dem Entwickler wars zu doof die Frage beim Testen immer zu beantworten also hat ers auskommentiert.
Entwickler sind auch faul. ;)

Eidt:
Müstest du aber doch wissen. :D
Harleking & Dramaqueen.

Antworten