RP-Taverne Zum Roten Raben, Darkshire 17.11.2012, 20 Uhr

Elis

RP-Taverne Zum Roten Raben, Darkshire 17.11.2012, 20 Uhr

Beitrag Do 15. Nov 2012, 01:05

Da ich gerade den Text fürs Realmforum fertig getippt habe, dachte ich, eine Erwähnung wäre hier vielleicht auch nicht gerade an der falschen Stelle, also mache ich auch hier fix ein wenig Werbung in eigener Sache und rufe zum Tarvernenabend herbei. (:

Der Link zum Thema im Realmforum:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5848168170

Ich würde mich natürlich insbesondere über h.a.n.k.igen Besuch freuen. Deshalb bitte ich darum, die Kalenderchen herauszuholen und brav diesen Samstag, den 17. November 2012, 20 Uhr zu notieren. Ich sorge auch gern für Rum. *grins*
Ten fathoms deep on the road to hell
Yo ho ho and a buddle of rum!

anthalos

Re: RP-Taverne Zum Roten Raben, Darkshire 17.11.2012, 20 Uhr

Beitrag Do 15. Nov 2012, 09:22

ich kann leider nicht, hab Larvana zu Besuch bei mir
"Wahre Wissenschaft kann etwas mit drei zusätzlichen Beinen ausstatten und dann explodieren lassen"
Terry Pratchett

"Fuck the duck until exploded" Chinesisch-Englische Restaurant-Karte

Yasina

Re: RP-Taverne Zum Roten Raben, Darkshire 17.11.2012, 20 Uhr

Beitrag Do 15. Nov 2012, 10:25

*markiert sich den Termin mal im Kalender*

Mal sehen, mit welchem Charakter ich vorbeischaue. Ich wollte mir auf dem Rat sowieso noch ne Pandarin erstellen, aber ob die bis dahin soweit ist, weiß ich noch nicht. Fyrnis wäre bestimmt auch ne gute Wahl, dann wäre zumindest ein Sturmgreif anwesend. *lächelt leicht*
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: RP-Taverne Zum Roten Raben, Darkshire 17.11.2012, 20 Uhr

Beitrag Do 15. Nov 2012, 11:28

Geht nicht, da ist meine Jedi-Gesprächsrunde :/ Für so ein einzelnes Event würde ich mir ja sonst echt überlegen, die Hilde auszupacken oder den Panda zu schicken, auch wenn ich sonst kein Freund von Tavernen-RP bin...
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.


Elis

Re: RP-Taverne Zum Roten Raben, Darkshire 17.11.2012, 20 Uhr

Beitrag Do 15. Nov 2012, 22:55

Ja, ich hatte schon befürchtet, dass an einem Samstag viele nicht kommen können, aber leider passt es bei mir momentan an keinem anderen Tag - ich hab entweder immer Spätschicht (*rumeditier* Spätschicht! Keine Ahnung, wie ich auf Nachtschicht komme..) oder am nächsten Tag ne Frühschicht. Die Alternative wäre eine Taverne um 23:30 Uhr mitten in der Woche gewesen, hm. ;)
Ich freu mich auf jeden Fall auf Yasinas Besuch, gleich in welcher Gestalt. (: (Und auf andere eintreffende Leute natürlich auch!)

Und Antha, schöne Grüße an Larvana. ^ ^
Ten fathoms deep on the road to hell
Yo ho ho and a buddle of rum!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: RP-Taverne Zum Roten Raben, Darkshire 17.11.2012, 20 Uhr

Beitrag Sa 17. Nov 2012, 19:21

Da meine Gesprächsrunde auf Montag gelegt wurde, komm ich doch vorbei ;)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Yasina

Re: RP-Taverne Zum Roten Raben, Darkshire 17.11.2012, 20 Uhr

Beitrag So 18. Nov 2012, 00:14

Xifeng hat sich sehr über den Abend gefreut.

Besonders die kleine Gnomin fand sie putzig. *zwinkert dem Käpt'n verschmitzt zu*
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Elis

Re: RP-Taverne Zum Roten Raben, Darkshire 17.11.2012, 20 Uhr

Beitrag So 18. Nov 2012, 00:15

Hier auch noch mal vielen Dank für Euren Besuch! Ich fands schön, dass ihr da wart und würde mich freuen, Euch, wenn die Taverne mal wiederholt wird, wieder als Gäste dabei zu haben! (:
Ten fathoms deep on the road to hell
Yo ho ho and a buddle of rum!

Yasina

Re: RP-Taverne Zum Roten Raben, Darkshire 17.11.2012, 20 Uhr

Beitrag So 18. Nov 2012, 00:17

Sicher. Ich würd mich sehr freuen, wenn das wiederholt wird.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Antworten