Kloster auf Reisen

Immion

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 17:37

jahaa! Was meinst du, Rühmchen und Ehrchen/Die dritte Welle zweiter Versuch, aber dieses mal nur mit Pandas? Team Black and White versus Team White and Black.

Admiral McMeadows

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 17:42

Muahahaha :)

Willkommen zurück. :)
I´d rather be on Islay!

Admiral McMeadows

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 17:48

Mist.

Entweder es liegt am vollen Server oder daran, daß meine Kiste es einfach nicht packt. Es ruckelt. Alles und zwar schwer. :(
I´d rather be on Islay!

Tamra

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 17:49

hast du mal die grafikeinstellungen auf Minimum runtergeschraubt


Geh mal mit de Mauszeiger über das PC-Symbol, wieviel zeigt er bei Bildrate an? Mach das auch ruhig mal beim bewegen
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Admiral McMeadows

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 17:52

Grafik auf Minimum hab ich und Bildrate ist im herumstehen 0 und beim Laufen 30.

Nachtrag: außerhalb des Gebäudes bin ich bei 16 laufend.

Nachtrag Nr. 2: jetzt läufts.....seltsam
I´d rather be on Islay!

Yasina

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 18:26

Ich habe diese Ruckelei meistens, wenn ich in ein neues Gebiet/neuen Gebietsabschnitt komme und es erstmal alles laden muss (NPCs, Mobs usw.).
Danach läuft es wunderbar.
Dennoch merke ich auch, dass meine Grafikkarte spätestens beim nächsten Addon ausgetauscht werden muss, weil sie es dann vermutlich nur noch auf Minimum packt (momentan spiele ich auf Gut).
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 21:27

Pengfei ist in Stormwind angekommen. Da keiner was anderes gesagt hat, nahm ich an, dass Allianz richtig war... sonst hab ich ein Problem :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Yasina

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 22:09

Auf die Aldor lohnt sich nur Allianz, wenn man noch vernünftiges RP haben möchte.

Auf Hordenseite ist fast nur noch Silbermond oder Plot-RP. Da Silbermond mittlerweile zum Goldhain der Horde verkommen ist und wir unsere Pandaren vermutlich nicht in Kriegsplots unterbringen wollen, ist Allianz vollkommen in Ordnung.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Wulf

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 22:14

Vier Seiten an einem Tag.
Im impressed! 8-)
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 23:44

Im Planen waren wir immer schon groß :lol:

A propos: Gründen wir eine Pandagilde und wenn ja, wie soll sie heißen?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Antworten