Kloster auf Reisen

Admiral McMeadows

Kloster auf Reisen

Beitrag Di 25. Sep 2012, 14:26

Vorschläge, Umsetzungsideen, Charaktervorstellungen und überhaupt das ganze drum herum zu den pandastischen Bären.

Hab ich das richtig verstanden, daß Pandaren nicht erst seit Jetzt herumziehen sondern der eine oder andere schön früher in die Welt aufgebrochen ist?
I´d rather be on Islay!

Tamra

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Di 25. Sep 2012, 15:30

Ja,

weil du begleitest auch Chen Sturmbräu und seine Nicht Li Li (die beide stammen von der wandernde Insel) auf ihrer Reise durch Pandaria.

Zitat von Li Li "Mein Onkel Chen hat de ganze Welt bereist! Zu Fuß! Und er ist noch immer dick...."

Zitat von Chen, wenn man ihn zu oft anklickt:"Wißt ihr was besser ist als ein Bier zu trinken? Selber eins zu brauen und es dann zu trinken und dann noch ein Bier zu trinken und dann jemand eins auf die Schnauze zu hauen!"
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Di 25. Sep 2012, 16:42

Wo krieg ich als Lvl-1-Panda den Titel "Braumeister" her? Andere haben den!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Patina

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Di 25. Sep 2012, 16:51

Ich vermute mal Accountübergreifend, die haben einen hohen Char mit dem Titel Braumeister.

Yasina

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Di 25. Sep 2012, 17:54

Genau so ist es. Alle Titelrelevanten Erfolge beim Braufest abschließen und sich dann über den Titel bei seinen kleinen Chars freuen.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Immion

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Di 25. Sep 2012, 19:28

Chen Stormstout hat schon in Warcraft III dabei geholfen Jainas Papa eins auf die Mütze zu geben. Zu ihm gabs auch schon ne Hordenquest um ein Fass im Brachland seit Vanilla.

Tala2

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Di 25. Sep 2012, 20:17

Der Googleübersetzer kann auch die Kanji oder wie das heißt in westlicher Schrift dar stellen.

http://translate.google.de/?hl=de&tab=w ... de%20hauch
Never go in with a Sicilian when death is on the line.

Wulf

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Di 25. Sep 2012, 22:01

Ihr seid verrückt. Bild
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Di 25. Sep 2012, 22:12

Danke :)
Wo findet man euch denn nun?

Und wie heißt ihr? Wer noch nichts weiß, dem empfehl ich diese Liste:

http://www.top-100-baby-names-search.co ... names.html
http://www.top-100-baby-names-search.co ... names.html

Ich schwanke noch zwischen Pengfei und Renshu. Pengfei klingt lustiger, aber bei Renshu ist die Bedeutung besser :D Wobei "Schneeweißer Sellerie" auch nicht zu verachten ist.

Auf jeden Fall wird es ein männlicher Mönch. Die weiblichen sehen aus wie Bugs Bunny -.-
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Admiral McMeadows

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Mi 26. Sep 2012, 08:02

Bugs Bunny ohne Ohren!

Also der Plan war Aldor oder?

Bei mir wirds ein männlicher Jäger.
Namen....seh ich mir dann mal an. Da findet sich bestimmt was nettes.

Obschon ich ja sehr zu Uizki Rauchatem tendiere. :lol:

Und gibt es irgendwo ein wenig mehr Hintergrundinfo zu Pandaren und ihrer Art?

Edith meint noch: Da gibts aber ein paar recht schöne Namen in der Liste. :)
I´d rather be on Islay!

Antworten