Kloster auf Reisen

Yasina

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 00:46

Hm... zwei gute Fragen.

Übrigens... *auf Signatur deut* der lustigste Spruch von der Wandernden Insel. Ich hab ne Affen... ähm pardon... eine Ho-zen Phobie.

Und ich habe die fertige Fassung der letzten Phase auf der Wandernden Insel (letzte Quests + Aufbruch nach Sturmwind) gesehen. Ich bekomm schon wieder ne Gänsehaut, wenn ich dran denke. In sachen Zwischensequenzen macht Blizz immer wieder einen wunderbaren Job. Ganz großes Lob.
"Kaka nicht gut zum Essen, aber gut zum Werfen" - Ho-zen Weisheit

Wulf

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 01:05

Kadosma akwbi hat geschrieben:
A propos: Gründen wir eine Pandagilde und wenn ja, wie soll sie heißen?
Pandamonium.
Harleking & Dramaqueen.

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 08:08

Uralt und darum garantiert schon in allen Schreibweisen mit allen möglichen Akzenten und Sonderzeichen vergeben... was Neues, Leute!
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Admiral McMeadows

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 08:09

Kadosma akwbi hat geschrieben:Im Planen waren wir immer schon groß :lol:

A propos: Gründen wir eine Pandagilde und wenn ja, wie soll sie heißen?
AYE! :lol:

Gilde würde sich doch irgendwie anbieten wenn wir schon ein Haufen dicker Pelztiere sind die gemeinsam herumziehen.

Zum Namen ist es evtl ein wenig schwer was zu sagen, da wir uns vielleicht mal über Sinnu nd Zweck unserer Zusammenrottung klar werden sollten!? :)
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 08:12

Du meinst neben Futtern und Saufen?
Ich dachte gestern an was wie "<zahl> Köstlichkeiten", aber was für eine Zahl? 42? Egal, so toll ist es eh nicht :)
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Admiral McMeadows

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 08:16

Acht Schätze? :lol:

Wieviele sind wir denn? hehehe.

Naja...Futtern, Saufen und die Suche nach der inneren Einheit.....warte mal da muss ich nicht spielen dafür. ;)


Nein Keine Ahnung.
Ich dachte mir es gibt ein "Motto", einen bestimmten Grund, weswegen unser Grüppchen in die Welt zieht. Aber vielleicht sollte ich mal so weit kommen um in Sturmwind einzutreffen um da mehr zu wissen. :)
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 08:23

Wenn ich mich richtig erinnere, sagte Ji Feuerpfote etwa: "Das Ziel ist nicht, uns zu finden, sondern uns zu formen." Den fand ich besser als alle Affensprüche zusammen *g*
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Admiral McMeadows

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 08:29

Affensprüche? Ok ich muss weiterspielen um hier mitreden zu können. :)

Ja keine Ahnung. Sind wir eine eigene Schule die ihren Stil verbreiten möchte? Oder , oder, oder, oder....

So viele Möglichkeiten.
Ich seh mir mal wowpedia zu den Pandas an.

Hab ich schon erwähnt, daß Wien ein guter Nährboden für Pandalust zu sein scheint? ;)
I´d rather be on Islay!

Benutzeravatar
Kadosma akwbi
Administrator

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 08:40

Mein Problem ist, dass Pengfei eigentlich gar nicht auf der Linie von dieser Aysa ist...
Ich finde es schade, dass die Verteilung so ist. Wir haben schon eine Jaina und die Horde hat viele Feuerpfotes. Viel lustiger hätte ich es gefunden, wenn die beiden gerade zur entgegengesetzten Fraktion gegangen wären, um mehr zu missionieren zu haben. Da hätten sie sich schön mit den jeweiligen neuen Kollegen fetzen können :) Denn der Grund der Pandaren, die Schildkröte zu verlassen, ist (kommt klar im Startgebiet raus): eine kranke Welt zu heilen.

Was war das mit Wien?
Abenteuer. Hah. Große Erlebnisse. Pah. Nach solchen Dingen verlangt es einen Hobbit nicht.

Admiral McMeadows

Re: Kloster auf Reisen

Beitrag Do 27. Sep 2012, 08:47

Ja da hab ich mich auch schon ein wenig gewundert als ich gelesen habe warum die jeweils zu welcher Fraktion gehen. Aber bitte.

Warum dann nicht einen, etwas an die andere Schule angelehnten, Weg der einen Schule verbreiten? :)

Oder.....um es doch bei den leiblichen Dingen zu lassen:

"Es liegt eine ganze Welt voller Köstlichkeiten vor uns."

Naja das Pandabärchen in Wien hat nun schon zum zweiten Mal geworfen und der zweite kleine Panda wird wieder nach China ausgewildert. Dafür, daß die so....ähem....vögelfrei sind scheinen sie sich in Wien ja recht wohl zu fühlen wenn, kaum daß der erste Nachwuchs weg ist, der zweite schlüpft. :)

Edith lacht mich gerade fürchterlich aus. Es sollte natürlich Pandapärchen heißen. :lol:
I´d rather be on Islay!

Antworten